Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EU bereitet sich auf Spanien-Pleite vor

• Ersteller Ersteller El Greco
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist die EU? :lol:...und mit dieser Gruppe gibt jeder hier an und benutzt den Satz "Und sowas will in die EU?" mehr als sein Verstand? :lol:

Scheiß auf die EU, die EU ist nichts mehr ...nur noch ein unbedeutender Fleck mitten in der Welt...sie fällt wie ein Kartenhaus.

Unglaublich, wie wenig Ahnung du von der Wirtschaft hast. Jedem sollte durch die Krise nun aufgefallen sein, wie sensibel die Wirtschaft reagiert.

Ich verstehe eure/deine Panikmache nicht, denkst du wirklich, dass Europa innert kurzer Zeit unbedeutend wird?

Steck deine Ironie in deinen Souflaki-Hintern, Freundchen. Es ist Fakt, dass die EU wie ein Kartenhaus zerfällt. Außer Frankreich und Deutschland ist der Rest am Arsch. Weil du eben das auch weiß, kommst du hier mit ironischer Scheiße von der Seite angehüpft. Die Türkei meistert die Krise selbstständig und besser als die "größte Wirtschaftsmacht" EU! Man kann ja wohl in der EU leben und Kritik ausüben?! Und dann wirft ihr den Kanacken vor, sie wären nicht kritikfähig. Lange bin ich hier sowieso nicht, abgesehen davon hab ich keinen EU Pass! Ich bin hier nur Gast!

Knall dein Kopf gegen die Wand und seh den Tatsachen in die Augen, wach auf Junge wach auf!!!

Die Türkei meistert die Krise selbstständig?
Das ist doch gut!

Kannst du uns die Fakten nennen, indem uns allen ersichtlich wird, dass Europa wie ein Kartenhaus zusammenfällt?

Irland und England haben es auch schwer momentan. Abwarten und beobachten was weiter passiert.

Unglaublich, wie wenig Ahnung du von der Wirtschaft hast. Jedem sollte durch die Krise nun aufgefallen sein, wie sensibel die Wirtschaft reagiert.

Ich verstehe eure/deine Panikmache nicht, denkst du wirklich, dass Europa innert kurzer Zeit unbedeutend wird?

Die Türkei meistert die Krise selbstständig?
Das ist doch gut!

Kannst du uns die Fakten nennen, indem uns allen ersichtlich wird, dass Europa wie ein Kartenhaus zusammenfällt?

Er denkt es nicht, er wünscht sich das nur damit er eine Bestätigung bekommt da man sein Land nicht im Club habe will :love1:

Zurück
Oben