L
Lopov
Guest
welche immigranten?Ravnokotarski-Vuk schrieb:lopov schrieb:als nächstes kommt sowieso kroatien in die eu!
Viel Spass dann mit Millionen von Immigranten![]()
welche immigranten?Ravnokotarski-Vuk schrieb:lopov schrieb:als nächstes kommt sowieso kroatien in die eu!
Viel Spass dann mit Millionen von Immigranten![]()
SSSSrbijo schrieb:Ich vermisse auf den Bildern die Tanzbären und die Straßenkinder !!!!!!!
Vasile schrieb:SSSSrbijo schrieb:Ich vermisse auf den Bildern die Tanzbären und die Straßenkinder !!!!!!!
Tanzbären habe ich in Rumänien nie im Leben gesehen, Straßenkinder zum letzten Mal im Jahr 2004. Wie sieht es bei dir aus? Habt ihr Tanzbären und Straßenkinder? Ich vermute: JA.
Rumänien hat noch genug Erdölvorkommen.SSSSrbijo schrieb:Ja die Rumänen, die es nicht bis zu EU schaffen, weil ihnen der Sprit ausgegangen ist!
Gut so! mach weiter so.SSSSrbijo schrieb:Tja, ich darf wohl Eure Hoffnungen mitfinanzieren als Deutscher Steuerzahler!
Wir hatten was schlimmeres: 50 Jahre Kommunismus.SSSSrbijo schrieb:Wir hatten Krieg und nie Straßenkinder - welche Ausrede hast Du?
Guantanamo? Nie davon gehört. :cyclopsani:SSSSrbijo schrieb:Wenn ihr den Amis nicht den Arsch geleckt hättet bis zum Anschlag, wärt ihr noch lange nicht in der EU!!! Brav in den Irak-Krieg gezogen und Guantanamos im eigenen Land - so schafft mans!
Leider sind wir zu stolz dafür!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen