Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EU Spot um das Balkan Image aufzupolieren

Ist es durchaus, für einen einminütigen Spot ... durch die angedeuteten Vergleiche mit anderen Ländern, dass man nicht erkennen kann, wo die Szene spielt ... so similar, so diffrent

Der Sinn ist erkennbar und sicher nett gemeint, ein Fake ist es trotzdem.

An stelle von Landschaften, Gebäuden hätten sie Menschen in bestimmten Situationen darstellen sollen die ähnliche Verhaltenmuster mit den dort verglichenen Ländern aufzeigen.

Der Sinn ist erkennbar und sicher nett gemeint, ein Fake ist es trotzdem.

An stelle von Landschaften, Gebäuden hätten sie Menschen in bestimmten Situationen darstellen sollen die ähnliche Verhaltenmuster mit den dort verglichenen Ländern aufzeigen.
Das soll ja auch keine Dokumentation sein sondern eine Werbebotschaft: die gehören dazu, das ist die kurze und klare Aussage.

- - - Aktualisiert - - -

Sah aus wie aus London, New York oder sowas, im Hintergrund die emsigen Mitarbeiter und Screens etc.
Stimmt, völlig lächerlich, die hätten realistische Szenen zeigen sollen, wie z.B. dass ein Kerl Axe-Deo nimmt und ihm plötzlich jede heiße Fraue zu Füßen liegt :lol:

Das soll ja auch keine Dokumentation sein sondern eine Werbebotschaft: die gehören dazu, das ist die kurze und klare Aussage.

Man kann auch Verhaltensmuster kurz und knapp vergleichen und einen aha Effekt erhaschen, dafür brauchts keine Doku. Ich finds nicht schlecht, es ist halt nur Fake weil es die falschen Dinge vergleicht.

Der Spot ist an und für sich nicht schlecht, es zeigt das es in Albanien auch 4000 v.Chr. alte Marmorsäulen gibt, also Geschichte und in Serbien das es auch Leute die Shoppen gehen und nicht nur Kriegsgeile und Mörder gibt.

Im anderen zeigen sie auch KOSOVA als Modernen und Unabhängigen Staat.

P.S. An meine Serbischen Mituser hier, arbeitet doch mehr an euren Nebeneinander Syndrom und baut beim *WirwollenKosovowiederzurück* Syndrom ab denn das werdet ihr nicht mehr brauchen.

Gibts noch mehr solche Clips über den Balkan ? Ich glaube jedes Land hat doch noch ihr eigenes Werbe Clip oder ??

Zurück
Oben