ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Kann ich mir gut vorstellen, nur ist das nicht die Regel.Als Grieche würdest du dich in einem Reinen Polenviertel in Bayern evt ebenso unwohl fühlen oder gar ausgegrenzt werden.Trotzdem darf man dieses Diskriminierende Verhalten einiger weniger Menschen nicht auf ganze Völker übertragen.Ich meine zu wissen , das du Intelligent und Erfahren genug bist um dies nicht zu tuen.Da kannst du noch soviel Argumente bringen, ich verstehe mich eher mit einem Spanier als mit einem Osteuropäer, klar gibt es Ausnahmen.Aber die Mediterrane Kultur scheint sich ein wenig von der Innereuropäischen zu unterscheiden.
Es ist mein persönliches Empfinden, selbstverständlich gibt es überall Ausnahmen.Davon abgesehen denke ich nicht, das ich als Moslem in Andalusien irgendwelche Probleme bekommen würde, warum denn auch, wenn ich mich Integriere und mit meinem Umfeld verschmelze und natürlich die Regeln und Gesetze des Landes beachte.
Ich war 8 Jahre mit ner Andalusischen Frau zusammen. Uns beiden ist nur das aufgefallen und kam auch in den Nachrichten dort. Ich rede auch von dort leben.
Natürlich, der Spanier in München oder wie meine Damalige aus Stuttgart fallen nicht negativ auf. Werden auch vom Leben ganz anders erzogen, denk ich mal jetzt.
Ich persönlich müsste aufzählen welcher Landsmann da nicht war...mal übertrieben gesagt. Ich verbrachte meine Freizeit schon als Jugendlicher mit vielen Nationen. Klar gezwungen meist Deutsche.
Mir bitte meinen Umgang mit diskriminierenden Verhaltensweisen nicht anzweifeln.
Ich denke ich drück mich da auch sehr gewählt aus und denk auch vor dem schreiben meist nach, um an mich nicht zweifeln zu lassen.
Aber da Du das grad erwähnst.....bei Dir hab ich das Gefühl, Du solltest mal zu diesem Thema und konkret in Beziehung zu meinem Land mal in den Spiegel schauen und Dich das fragen.
- - - Aktualisiert - - -
Der Artikel ging nicht an dich. Hahaha
Aber das schon?
.....
Achso, du ernennst dich also selbst, die Menschen auszuweisen, wenn ihnen ihre Meinungsfreiheit dir nicht gefällt, obwohl die hier genauso beheimatet sind wie du? Aber das Moslem macht die zum potenziellen Iranauswanderer oder wie ? Auch wenn die hier geboren sind ?
Das Landgrabbing, gefördert durch Invesoten und Banken aus Europa, nimmt den Menschen ihren Lebensraum und ihre mögliche eigene Wirtschaft weg. Das ist Fakt, und kein Aluhut-Thema. Nur weil jemand Muslim ist, soll er nix dazu sagen, oder sofort nach Andalusien auswandern ?
Was passiert ? Sie wollen nach Europa, weil sie dort keine Lebensgrundlage aufbauen können. Was denkst woher die Massen an Menschen im Mittelmeer her kommen ?
Die europäische Propaganda sagt ja bekanntlich "Die kommen hier hin um Vollgestopft zu werden mit dem Wohlstand die wir uns hier erarbeitet haben". im Grunde sieht der Wohlstand eben so aus, das man diese Länder mit ausbeutet, aber das will keiner sehen.
Die europäischen Errungenschaften will ja keiner abstreiten, aber es gibt Dinge, darüber muss man sich eben äussern, gerade dann wenns um einseitige Darstellungen geht.