Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EU will Cevapcici-Durchmesser regulieren

Ja, ja ich hab schon Gerichte gesehen welche sich Cevapcici nennen und probiert, aber weit entfernt vom Ideal sorry, da hab ich andere typische Köstlichkeit aus Kroatien gegessen - die wirklich gut waren, aber doch nicht Cevape :facepalm: :D

Ja sehe ich auch so, z.B. ist kroatischer Kulen unschlagbar - Cevape sollten die Kroaten nicht mehr verkaufen ^^

- - - Aktualisiert - - -

Odvratni su vasi Cevapi u Slavoniji - ko nemacka frikadela :P

Ich sehe schon den nächsten Balkankrieg innerhalb der EU ausbrechen. Die EU zerstören wir auch noch :lol:

Ich sehe schon den nächsten Balkankrieg innerhalb der EU ausbrechen. Die EU zerstören wir auch noch :lol:

Da gibts einen Spot von den Nadrealisti aus den ex-yu Zeiten noch, wo jede Republik in die EU geht, über eine Mauer und als der letzte Mensch aus ex-yu rüberklettert bricht die EU auseinander und alles fällt den Bach runter. (Find den Spot leider nicht) Aber die Nadrealisti haben alles Vorausgesehen und das wird auch so passieren. :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Dolls dafür will ich ein Danke hab grad in der ganzen Hektik mein Stück Kulen auf den Boden fallen lassen :(

Zurück
Oben