Markovic
home sweet home
Ehhh jebiga@Markovic - Es ist es nicht.
Danke trotzdem
Ehhh jebiga@Markovic - Es ist es nicht.
Danke trotzdem
Da gibts einen Spot von den Nadrealisti aus den ex-yu Zeiten noch, wo jede Republik in die EU geht, über eine Mauer und als der letzte Mensch aus ex-yu rüberklettert bricht die EU auseinander und alles fällt den Bach runter. (Find den Spot leider nicht) Aber die Nadrealisti haben alles Vorausgesehen und das wird auch so passieren.
Die ersten Anzeichen sind ja auch schon da, siehe die ungerechtfertigte Cevap-Patentierung
Wäre es nicht produktiver wenn wir uns darüber streiten ob der Bart des Kaisers zulang/zu kurz, zu dicht/zu dünn, zu weiss/zu schwarz oder doch zu grau ist?
Also echt: Eure Sorgen möchte ich haben!
Wäre es nicht produktiver wenn wir uns darüber streiten ob der Bart des Kaisers zulang/zu kurz, zu dicht/zu dünn, zu weiss/zu schwarz oder doch zu grau ist?
Also echt: Eure Sorgen möchte ich haben!
Es geht um Cevapcici mein Freund. Das Maß ist voll!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen