Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EU will Cevapcici-Durchmesser regulieren

Da gibts einen Spot von den Nadrealisti aus den ex-yu Zeiten noch, wo jede Republik in die EU geht, über eine Mauer und als der letzte Mensch aus ex-yu rüberklettert bricht die EU auseinander und alles fällt den Bach runter. (Find den Spot leider nicht) Aber die Nadrealisti haben alles Vorausgesehen und das wird auch so passieren. :D

Die ersten Anzeichen sind ja auch schon da, siehe die ungerechtfertigte Cevap-Patentierung :D

Die ersten Anzeichen sind ja auch schon da, siehe die ungerechtfertigte Cevap-Patentierung :D

Das war meine erste Assoziation als ich den Thread gelesen hab - es fängt schon an, langsam aber sicher. Wir wissen ja was passiert wenn sich Slowenien und Kroatien abspalten von uns :lol:, ja, ja, nicht mehr lange unnnnnnnd *BUM*

ich hätte ne frage zu cevapcici/cevapi... im deutschsprachigem raum sind die cevapcici relativ gross, wobei die cevapi in ex-yu relativ klein sind... wo ist da die logik?

Wäre es nicht produktiver wenn wir uns darüber streiten ob der Bart des Kaisers zulang/zu kurz, zu dicht/zu dünn, zu weiss/zu schwarz oder doch zu grau ist? :facepalm:

Also echt: Eure Sorgen möchte ich haben!

Wäre es nicht produktiver wenn wir uns darüber streiten ob der Bart des Kaisers zulang/zu kurz, zu dicht/zu dünn, zu weiss/zu schwarz oder doch zu grau ist? :facepalm:

Also echt: Eure Sorgen möchte ich haben!

Als ob die Ausmaße der Cava-"Würsteln" die EU-Politik verändern würden. Eure Sorgen möchte ich haben.

Echte Cevapcici stammen aus Sarajevo, alles andere zu behaupten ist ein echter Witz. Dann gibt es noch Abwandlungen wie Banjalucki Cevapi, Travnicki Cevapi oder halt die serbische Version Leskovacki Cevapi. Aber Kroaten und Cevapi :fts:

Zurück
Oben