Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

EU will für das Kosovo eine Milliarde Euro Hilfe

ich würde mich nicht auf diese verlassen.
wie sonst kann man sich erklären das sobald israel die gelder der palestinenser einfriert nix mehr geht.!

würden die arbischen staaten mit einer stimme sprechen auch in finanzieller hinsicht würde es den palestinenser um einiges besser gehen.

allgemein bin gegen jede form von religiöser vermischung/einmischung im staat sprich das sich ein staat anhand vom glauben definiert.

und in kosova brauchen wir alles andere mehr als gotteshäuser egal welchem glauben.

das soll nicht heissen das man die zerstörten gotteshäuser nicht wiederaufbauen soll.

Naja wenn es um Geld geht kann man sich sowieso nie auf jemanden verlassen.:rolleyes:

dei geldspritze ist fast doppelt so gross wie das staats budget

ich bin aber der meinung serbien sollte auch schaden ersatz zahlen für die kinder die ohne vater aufwachsen müssen oder für die faabriken die geschlossen wurden.

Danke an die Länder :D

1,2 Milliarden Euro für Kosovo

Weitere Zusagen an Geberkonferenz in Brüssel

An der Geberkonferenz in Brüssel haben die teilnehmenden Staaten dem Kosovo 1,2 Milliarden Euro zugesagt. Auch die Schweiz gehört zu den Geldgebern.

Zurück
Oben