Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

EU will für das Kosovo eine Milliarde Euro Hilfe

ahh ich hoffe sie investieren was.. aber bin nicht so sicher.. so wie unsere politiker korrupt sind.. wer weiss wer weiss.. jedenfalls dankeschön für die staaten die uns unterstützen

Puffs gab es auch schon vorher. Und Moslems sind was käuflichen Sex angeht 1A Kunden. Ich kenne keinen Moslem der noch nicht schon mal im Puff war.

Ja ich habe auch gehört dass es sie gab. Klar gab es sie, aber ich meinte mehr im Verhältnis. Das heisst die vielen Militärs haben eine grosse Kundschaft mitgebracht.

Habe einen Bericht gelesen, dass viele Afghaninnen nun ihr Geld mit verkaufter Liebe verdienen.
Man sollte mal die KFOR auch von dieser Seite sehen, nicht nur von "Die Helden haben uns befreit"

Ja ich habe auch gehört dass es sie gab. Klar gab es sie, aber ich meinte mehr im Verhältnis. Das heisst die vielen Militärs haben eine grosse Kundschaft mitgebracht.

Habe einen Bericht gelesen, dass viele Afghaninnen nun ihr Geld mit verkaufter Liebe verdienen.
Man sollte mal die KFOR auch von dieser Seite sehen, nicht nur von "Die Helden haben uns befreit"

Von Afghaninnen habe ich noch nie was gehört,. Ich denk auch das mit der KFOR ist ausrede. Diese Geschäfte werden hauptsächlich von den Einheimischen genutzt, das sieht man allein schon an der hohen Anzahl die es überall gibt. Zumeist einfache Bars wo die KFOR-leute etc gar nicht hingehen. Habe mich auch gewundert wo es hiess du kannst mit der Bar Frau für 50 € Euro oder so aufs Zimmer.

Von Afghaninnen habe ich noch nie was gehört,. Ich denk auch das mit der KFOR ist ausrede. Diese Geschäfte werden hauptsächlich von den Einheimischen genutzt, das sieht man allein schon an der hohen Anzahl die es überall gibt. Zumeist einfache Bars wo die KFOR-leute etc gar nicht hingehen. Habe mich auch gewundert wo es hiess du kannst mit der Bar Frau für 50 € Euro oder so aufs Zimmer.

Ich habe letztes Mal einen Zeitungsbericht gelesen. Kann ihn nicht mehr finden.

Irgendwie hast du recht. Denn in Albanien, Mazedonien oder auch in Serbien sind keine KFOR, trotzdem boomt dieses Geschäft.

Zurück
Oben