Geldverschwendung, wir werden sehen das wird nie reichen.
Reichen wirds hinten und vorne nicht für das bräuchte man das 3-4fache doch eine Hilfe ist es trotzdem. Einem geschenktem Gaul........
Geldverschwendung, wir werden sehen das wird nie reichen.
Wenn es darum geht Moscheen und Kroanschulen zu bauen sicher.
warum soll Kosova die schulden der sfrj bezahlen??
wir gehören, so einige serben, juristisch noch zu serbien.
also muß serbien diese schulden bezahlen??
oder weigern die sich die eigenen schulden zu bezahlen??
Ja die Puffs sind schon seit 1999 da
Puffs gab es auch schon vorher. Und Moslems sind was käuflichen Sex angeht 1A Kunden. Ich kenne keinen Moslem der noch nicht schon mal im Puff war.
Ja ich habe auch gehört dass es sie gab. Klar gab es sie, aber ich meinte mehr im Verhältnis. Das heisst die vielen Militärs haben eine grosse Kundschaft mitgebracht.
Habe einen Bericht gelesen, dass viele Afghaninnen nun ihr Geld mit verkaufter Liebe verdienen.
Man sollte mal die KFOR auch von dieser Seite sehen, nicht nur von "Die Helden haben uns befreit"
Von Afghaninnen habe ich noch nie was gehört,. Ich denk auch das mit der KFOR ist ausrede. Diese Geschäfte werden hauptsächlich von den Einheimischen genutzt, das sieht man allein schon an der hohen Anzahl die es überall gibt. Zumeist einfache Bars wo die KFOR-leute etc gar nicht hingehen. Habe mich auch gewundert wo es hiess du kannst mit der Bar Frau für 50 € Euro oder so aufs Zimmer.
So sehe ich dasss auch so, ich bin zwar selber ein Moslem.Übrigens wo sind eigentlich unsere islamischen "Brüdern" und "Schwestern"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen