Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

EU will für das Kosovo eine Milliarde Euro Hilfe

Ach man kann nicht als Soldaten in fremde Häuser eindringen und Hausbesitzer umbringen?!?! Nein, Quatsch. Sie taten alles berechtigt.

Nach dem die Nato eingegriffen hat, ist alles eskaliert?!?! Schön alles vertuschen und die Schuld auf Andere schieben.

Dir muss echt jemand ins Gehirn gekotzt haben. Ist ja unglaublich wieviel Schrott du von dir gibst. Du hast bestimmt auch schon so viel Steuern an den Staat abgeben müssen, sodass du das Recht hättest zu meckern und zu sagen, wohin welches Geld geht und wohin es nicht geht.

1. Ich glaube Du bist ein bisschen überfordert...zuerst schreibst Du, daß die Serben ins Kosovo eingedrungen sind, jetzt redest Du auf einmal von Häusern? Ja was denn nun??

2. Habe ich irgendwo geschrieben, daß es berechtigt ist Leute umzunieten? Die Frage an Dich: Ist es von der UCK berechtigt gewesen das gleiche zu tun? Bekanntlich haben Sie ja nicht nur Serben terrorisiert, sondern auch Albaner im Kosovo

3. Ich habe tatsächlich schon einiges an Steuern bezahlt, aber die gibts nunmal. Ich kann nicht bestimmen wo die Gelder hingehen, aber ich kann ja wohl noch sagen, daß ich es nicht richtig finde. Mein Gehirn erfreut sich im übrigen bester Gesundheit und reingekotzt hat auch noch keiner...auch da lagst Du mal wieder voll daneben.

1. Ich glaube Du bist ein bisschen überfordert...zuerst schreibst Du, daß die Serben ins Kosovo eingedrungen sind, jetzt redest Du auf einmal von Häusern? Ja was denn nun??

Kommt aufs Gleiche hinaus. Du weist worauf ich hinaus wollte und brauchst jetzt nicht davon durch irgendwelche unnötigen Fragen abzulenken. Man sollte doch wenigstens etwas Sklave seiner Moral sein und in Gedenken der Opfer versuchen nichts zu vertuschen und dem Ablauf des Krieges seinen Wahrheitsgehalt einbehalten.

2. Habe ich irgendwo geschrieben, daß es berechtigt ist Leute umzunieten? Die Frage an Dich: Ist es von der UCK berechtigt gewesen das gleiche zu tun? Bekanntlich haben Sie ja nicht nur Serben terrorisiert, sondern auch Albaner im Kosovo
Das meine ich, in dem du versuchst, das gleiche Verbrechen bei anderen zu suchen, versuchst du es zu rechtfertigen. Aber hierfür gibt es keine Rechtfertigung.

3. Ich habe tatsächlich schon einiges an Steuern bezahlt, aber die gibts nunmal. Ich kann nicht bestimmen wo die Gelder hingehen, aber ich kann ja wohl noch sagen, daß ich es nicht richtig finde. Mein Gehirn erfreut sich im übrigen bester Gesundheit und reingekotzt hat auch noch keiner...auch da lagst Du mal wieder voll daneben.
Freut mich, dass dass du der Ansicht bist deinem Gehirn ginge es gut.

Kommt aufs Gleiche hinaus. Du weist worauf ich hinaus wollte und brauchst jetzt nicht davon durch irgendwelche unnötigen Fragen abzulenken. Man sollte doch wenigstens etwas Sklave seiner Moral sein und in Gedenken der Opfer versuchen nichts zu vertuschen und dem Ablauf des Krieges seinen Wahrheitsgehalt einbehalten.

Das meine ich, in dem du versuchst, das gleiche Verbrechen bei anderen zu suchen, versuchst du es zu rechtfertigen. Aber hierfür gibt es keine Rechtfertigung.

Freut mich, dass dass du der Ansicht bist deinem Gehirn ginge es gut.

Es kommt eben nicht aufs gleiche heraus, denn die Armee eines Landes kann sich auf eigenem Terretorium ja auch frei bewegen. In die Häuser der Bewohner zu gehen und diese zu töten ist dann wieder etwas anderes.

Du sagst, man soll soll das gleiche verbrechen nicht bei anderen suchen, um es zu rechtfertigen. Ich danke Dir für diesen Satz. Denn damit nimmst Du jeder Aktion der UCK die Grundlage mit der Sie ausgeführt wurde und somit auch dem heutigen "Staat" Kosovo. Im übrigen solltest Du mal genauer lesen was ich schreibe, ich habe nirgendwo gesagt, daß es gerechtfertigt ist Leute zu töten. Es ist aber durchaus gerechtfertigt, sein Land und seine Bewohner zu verteidigen.

Den Ablauf des Krieges kann man in verschiedenen Dokus und Texten nachlesen. Wo ich hier versuche etwas zu vertuschen ist mir nun wiederum, trotz des gesunden Gehirns, nicht klar.

Nein warum ist das absurd??? Klar gibt es das Selbstbestimmungsrecht der Völker, aber man kann doch nicht einfach ein Volk erfinden das sich dann nen Teil eines Landes schnappt und sagt: Das ist unser Land. Deiner Argumentation nach wäre es ja möglich, daß morgen die Türken in Berlin sagen: Wir sind Berlin-Türken und wir verlangen, daß Berlin unser Staat wird.

Die Türken sind in einen existierenden Staat als Arbeistkräfte geholt worden. Dagegen hat Serbien ein abanisches Siedlungsgebiet (1912/13) blutig einverleibt. Wir sind nicht nach Serbien gekommen, Serbien ist zu uns gekommen.

warum soll Kosova die schulden der sfrj bezahlen??
wir gehören, so einige serben, juristisch noch zu serbien.
also muß serbien diese schulden bezahlen??
oder weigern die sich die eigenen schulden zu bezahlen??

:rolleyes:

also wie jetzt? seid ihr nun unabhängig oder nicht? nur unabhängig sein, wenns grad gut läuft, gibts nicht.

Die Türken sind in einen existierenden Staat als Arbeistkräfte geholt worden. Dagegen hat Serbien ein abanisches Siedlungsgebiet (1912/13) blutig einverleibt. Wir sind nicht nach Serbien gekommen, Serbien ist zu uns gekommen.

Maaaaaaaaaaaann, hab selten so gelacht. :sign5:

Halt dich doch bitte an Fakten und heul hier nicht rum, was Albaner "weggenommen" wurde. Selbst wenn ich versuche (!!) dein Argument nachzuvollziehen, ist dies dennoch keine Berechtigung für einen eigenen Staat, fast 100 Jahre nach dieser "blutigen Einverleibunt". Mann, ist das peinlich.

Die Türken sind in einen existierenden Staat als Arbeistkräfte geholt worden

Müssig, diese Diskussion, die hatten wir schon zu Hauf. Fakt ist aber, auch Albaner haben ihren eigenen Staat. Denk nur, er heißt sogar Albanien. Und jetzt?? Wenn es also die Berlin - Türken schaffen, in knapp 100 Jahren mehr Nachwuchs zu zeugen als die anderen Berliner, somit die ethnische Mehrheit dort bilden, was meinst du, gäbe es für sie dann eine Berechtigung die völkerrechtswidrige Unabhängigkeit auszurufen? Und komm mir jetzt nicht wieder mit Länderklau. Betrachte einfach nur die Fakten ;)

Zurück
Oben