Hamburger
Pivo
Ach man kann nicht als Soldaten in fremde Häuser eindringen und Hausbesitzer umbringen?!?! Nein, Quatsch. Sie taten alles berechtigt.
Nach dem die Nato eingegriffen hat, ist alles eskaliert?!?! Schön alles vertuschen und die Schuld auf Andere schieben.
Dir muss echt jemand ins Gehirn gekotzt haben. Ist ja unglaublich wieviel Schrott du von dir gibst. Du hast bestimmt auch schon so viel Steuern an den Staat abgeben müssen, sodass du das Recht hättest zu meckern und zu sagen, wohin welches Geld geht und wohin es nicht geht.
1. Ich glaube Du bist ein bisschen überfordert...zuerst schreibst Du, daß die Serben ins Kosovo eingedrungen sind, jetzt redest Du auf einmal von Häusern? Ja was denn nun??
2. Habe ich irgendwo geschrieben, daß es berechtigt ist Leute umzunieten? Die Frage an Dich: Ist es von der UCK berechtigt gewesen das gleiche zu tun? Bekanntlich haben Sie ja nicht nur Serben terrorisiert, sondern auch Albaner im Kosovo
3. Ich habe tatsächlich schon einiges an Steuern bezahlt, aber die gibts nunmal. Ich kann nicht bestimmen wo die Gelder hingehen, aber ich kann ja wohl noch sagen, daß ich es nicht richtig finde. Mein Gehirn erfreut sich im übrigen bester Gesundheit und reingekotzt hat auch noch keiner...auch da lagst Du mal wieder voll daneben.