Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EU / Wirtschaftsterrorismus

ich finde ein vereiniges europa schwachsinnig da es garantiert nicht im intresse jeder länder is teil eines großen landes zu sein.
ausserdem geht so ein stück weit die kultur verloren
 
Das Lustige ist, die leute welche hier schreien 'Eu ist doch sowieso ein Ort welches bald zerfallen wird bla bla bla'' leben hier u. Arbeiten hier.

wäre die Eu nicht, so hättet ihr nicht diese reisemöglichkeit wie ihr sie heute habt, wäre die Eu nicht dürften aber-tausende Eu bürger nicht verstreut in anderen Ländern leben, wäre die Eu nicht, gäbe es heute noch kriege u. andere Wirtschaftskämpfe in Europa, europa ist eine tolle sache, wer dies nicht wahrhaben will oder gar leider kann, euch steht der weg offen in euer heimatland zu gehen, oder in einem anderen Land Azyl zu suchen, wie wäre es mit Russland oder vielleicht doch Nord Korea ? IRAN vielleicht ?.. oder doch KUBA ?

LOL Brüller des Tages.

Das heißt nur in der EU darf man reisen. Bevor Polen zB in der EU war konnte man nicht nach Polen fahren xD da wurde man wahrscheinlich von polnischen Zollbeamten mit Schäferhunden durch Wälder gejagt ^^

Und nur in der EU darf man seinen Wohnplatz selbst aussuchen :D
Charta der Menschenrechte:
Jeder Mensch hat das Recht zu leben wo er will.

Ich habe eine Green Card beantragt (unbefristeter Aufenthalt und Arbeitsgenehmigung in den USA). Deiner Theorie nach könnte das nicht gehen da die USA nicht in der EU sind

Aha und nur weil es die EU gibt gibt es keinen Krieg ^^ Jaja ich weis nicht wie es die Japaner, Chinesen, Australier, Südamerikaner und Nordamerikaner aushalten... der Bürgerkrieg könnte jede Sekunde ausbrechen.

Und wieso werden immer die großen Brocken Nordkorea etc ausgegraben. Als ob es neben der vermeindlich demokratischen EU sonst nirgendwo auf der Welt Demokratien gäbe (Schweiz, Norwegen, Lichtenstein).


In Österreich denken 42% der Leute gut über die EU... sollen jetzt die 58% auswandern oder was? Und dabei ist Österreich was EU Skepsis angeht nur auf Platz 4.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs und Mädels, die EU ist kein Instrument des Bösen. Bloss darf man auch nicht vergessen, dass es auch Schattenseiten gibt. Ich Würde ja mal glatt sagen, dass es mehr Vorteile hat. Bloss mich nerven hier einige User die blind drauf losschreiben, die EU quasi als Gotteswerk hochjubeln und Kritik an diese mit Antisemitismus vergleichen.:-s
 
schwul alter

dann rufen uns die leute noch EUROS wie bei ENDWAR hahaha da war sogar west und nord fyrom abgespaltet

wenn das anfängt bin ich weg man
 
Nachplappern was ein populistisches Blatt sagt ist keine Kritik.
Davon abgesehen, was ist so schlimm daran wenn Europa zusammenwächst?
so so. jetzt wird schon nachgeplappert.:rolleyes:
Und populstisches Blatt!!! Was kommt noch? Wir sind alles Nazis? Wir hassen alle Europa und lieben Sadamm?? Was möchtest du mir noch vorwerfen?
Wo lernt man so zu denken wie du? Im Axel-Springer-Geschichts-Politik-und-Wirtschaftsseminar:rolleyes:
 
Zurück
Oben