die amerikaner lachen uns doch aus
in jedem us film hört man mindestens einmal
ich hasse europäer
ja wenn man solche leute sowas machen lässt ist es ja klar selbst wir hassen sie
kann jemand endlich die diversen verbalen Amokläufe dieses Heinis hier stoppen, am besten so für paar Wochen, ist ja kaum noch auszuhaltenEine politische Missgeburt wie Europa gehört doch ausgelacht ^^
Hier werden Kinderschänder zu Opfern und Kinder zu Tätern. Kaum sagt man was gegen (ob man das jetzt als politisch inkorrekt betrachtet ist mir egal) primitive Einwanderer ist man automatisch der größte Faschist.
Und damit nicht genug... dann kommt noch eine Kommunistenbande dazu die diesen leuten noch hilft.
Sigmund Freud würde das "Selbstzerstörungstrieb" nennen.
kann jemand endlich die diversen verbalen Amokläufe dieses Heinis hier stoppen, am besten so für paar Wochen, ist ja kaum noch auszuhalten
ja siha
was ist eigentlich maschinenbau
was macht man da im beruf eigentlich ?
Die Welt in der du lebst scheint ja sehr einfach zu sein
LööööööööööööööööööööööööööööööööööööööL.
Hast wohl vergessen was in Jugoslawien passiert ist. In Jugo konnten 7 Völker nicht in 1 Staat leben, aber die EU will ganz Europa zusammenhalten löööööl.
Vielvölkerstaaten können nicht existieren! Ein Land kann nicht funktionieren wenn es 1000000 Amtssprachen gibt und die dazugehörigen 1000000 Völker. Ein rein kommunistischer Traum. Das werden die EU Leute eh merken wenn sie am Baum hängen.
Zum Glück werde ich wenn alles glatt läuft nachm Studium weg sein dann kann sich Europa vor lauter Nachbarsliebe mit denen am Boden kugeln und von mir aus gegenseitig fingern.
Die EU wird nie ein Staat werden wie Jugoslawien, dass sollte sogar jemanden wie dir klar sein. Man sollte nur mal ein wenig seinen Grips anstrengen. Die EU wird immer eine Wirtschaftsunion bleiben, in der Es eben mehrere Staaten gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen