Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EU / Wirtschaftsterrorismus

Ey hier gehts um die EU und nicht wer am krassesten ist. Also höre auf zu spammen sonst wirst du gebannt!

also echt... zitierst mich, die einen einzigen satz schrieb und meinst ich solle aufhören zu spamen, aber den kleinen serben, der ununterbrochen gegen moslems hetzt zitierst du natürlich nicht...

dallas, du bist und bleibst einfach nur DUMM.

stimmt fantatisch und radikal können einzig und allein moslems sein, christen oder hindus können das nicht sein....

Die Zahl der christlichen Fundamentalisten ist weit geringer als die der muslimischen. Grund: Aufklärung in Europa seit dem 17 & 18 Jh. Im arabischen Raum ist sie bis heute nicht angelangt.
Jedoch hast du Recht, auch christliche Spinner gehören abgeschoben ! Soll doch der omnigütige Vatikan sie aufnehmen. Wäre mal gespannt ob die Kirche immer noch so nächstenlieb wäre wenn es ihr an den finanziellen Kragen ginge.

wie soll das denn funktionieren

ich hoffe die balkanstaaten nehmen so viele kredite auf wie griechenland und dann lassen sie es den west staaten es bezahlen denn sie sind ja in der eu und solidarität muss sein und rausschmeißen kann sie ja auch niemand

also echt... zitierst mich, die einen einzigen satz schrieb und meinst ich solle aufhören zu spamen, aber den kleinen serben, der ununterbrochen gegen moslems hetzt zitierst du natürlich nicht...

dallas, du bist und bleibst einfach nur DUMM.
zum letzten mal. NICHT SPAMMEN!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück
Oben