kiko
Freund der Kroaten
Ey hier gehts um die EU und nicht wer am krassesten ist. Also höre auf zu spammen sonst wirst du gebannt!stimmt fantatisch und radikal können einzig und allein moslems sein, christen oder hindus können das nicht sein....
Ey hier gehts um die EU und nicht wer am krassesten ist. Also höre auf zu spammen sonst wirst du gebannt!stimmt fantatisch und radikal können einzig und allein moslems sein, christen oder hindus können das nicht sein....
::roll:
eu-hasser? das wort habe ich nicht ein einziges mal benutzt. :-s
dämliche leute hier... lassen sich über deutschland/eu aus und verlangen einwanderungsbeschränkungen, obwohl sie selbst aus einwandererfamilien stammen.
eu-hasser? das wort habe ich nicht ein einziges mal benutzt. :-s
Ey hier gehts um die EU und nicht wer am krassesten ist. Also höre auf zu spammen sonst wirst du gebannt!
stimmt fantatisch und radikal können einzig und allein moslems sein, christen oder hindus können das nicht sein....
Ich habe das mal daraus so entnommen
zum letzten mal. NICHT SPAMMEN!!!!!!!!!!!!!!!also echt... zitierst mich, die einen einzigen satz schrieb und meinst ich solle aufhören zu spamen, aber den kleinen serben, der ununterbrochen gegen moslems hetzt zitierst du natürlich nicht...
dallas, du bist und bleibst einfach nur DUMM.
zum letzten mal. NICHT SPAMMEN!!!!!!!!!!!!!!!
was regst du dich so über ihn auf?haha... bann mich doch (falls du das kannst, ich weiß gar nicht, ob du mod bist) oder meld mich, was auch immer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen