Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EU / Wirtschaftsterrorismus

Es ist eine Horrorvorstellung, wenn mann die EU zu einem Staat machen will!

Und diese kranke Pläne müssen mit allen möglichen Mitteln bekämpft werden.

Politiker die zulassen, dass Ihr Staat Nationale Kompetenzen an die EU abgibt sind Landesverräter und gehören erschossen!

Richtig ! Wäre Europa klug was es nicht ist dann würden sie Einreisebeschränkungen wie die USA den Immigranten aufgeben.

Wenn du ne Green Card willst brauchst du mind. 12 Jahre Schule + pos. Reifeprüfung ODER 5 Jahre Erfahrung in einem Beruf wobei du 2 Jahre durch angestellt sein musst.

Wie schauts in Europa aus? Da kommt jeder Afghane rein der nicht lesen und schreiben kann -.-.
Ziel der ganzen Geschichte --> Lohndumping.

Löhne sinken wobei Preise gleich bleiben oder gar steigen. Wer soll sich dann bitte noch etwas leisten können?

Und dann heulen sie wenn sich die Leute das nicht mehr bieten lassen und Partein wie die NSDAP oder Leute wie die Bolsheviki an die Macht kommen und mit denen kurzen Prozess machen.

Richtig ! Wäre Europa klug was es nicht ist dann würden sie Einreisebeschränkungen wie die USA den Immigranten aufgeben.

Wenn du ne Green Card willst brauchst du mind. 12 Jahre Schule + pos. Reifeprüfung ODER 5 Jahre Erfahrung in einem Beruf wobei du 2 Jahre durch angestellt sein musst.

Wie schauts in Europa aus? Da kommt jeder Afghane rein der nicht lesen und schreiben kann -.-.
Ziel der ganzen Geschichte --> Lohndumping.

Löhne sinken wobei Preise gleich bleiben oder gar steigen. Wer soll sich dann bitte noch etwas leisten können?

Und dann heulen sie wenn sich die Leute das nicht mehr bieten lassen und Partein wie die NSDAP oder Leute wie die Bolsheviki an die Macht kommen und mit denen kurzen Prozess machen.
:app:

dämliche leute hier... lassen sich über deutschland/eu aus und verlangen einwanderungsbeschränkungen, obwohl sie selbst aus einwandererfamilien stammen.

::roll:

Zitat von ivan2805
Es ist eine Horrorvorstellung, wenn mann die EU zu einem Staat machen will!

Und diese kranke Pläne müssen mit allen möglichen Mitteln bekämpft werden.

Politiker die zulassen, dass Ihr Staat Nationale Kompetenzen an die EU abgibt sind Landesverräter und gehören erschossen!
habe den Dödel zwar auf ignore, sehe aber leider wenn ihn jemand zitiert ... kann den jemand verwarnen oder besser beurlauben so für paar Monate

Geh dir die Fingernägel lackieren und halte dich aus Erwachsenenthemen raus:birdman:

Schönes Leben noch.....
wow, dallas - ich weiß gar nicht mehr was ich sagen soll. der satz von dir macht mich einfach nur noch fertig und dann noch der mittelfinger... neee, ich weiß echt nicht wie ich kontern soll.

Die schweine wollen uns nur Ruinieren nur das es ihren fetten politikerärschen gut geht...wir müssen dafür schuften manche sogar leiden und was bekommen wir dafür? garnix...

dämliche leute hier... lassen sich über deutschland/eu aus und verlangen einwanderungsbeschränkungen, obwohl sie selbst aus einwandererfamilien stammen.

::roll:

Aha das heißt weil man selbst aus dem Jugoraum eingewandert ist (mehr oder weniger selber Kulturkreis) muss man einverstanden sein dass man ungebildete Neandertaler reinlässt die wahrscheinlich mit dem Faustrecht aufgewachsen sind, noch nie was von Gesetzen gehört haben und die Gesetze hier nicht akzeptieren. Man muss damit einverstanden sein wenn ein anatolischer Bauer nicht bereit ist der Lehrerin seines Sohnes die Hand zu geben weil sie ne Frau ist. Mit so wenig Bildung und sozialem Verständnis konntest du vor 100 Jahren in die USA einreisen, jetzt nicht mehr. In Europa ist es ja kein Problem hier gibts genug Grüne die sowas unterstützen.

Zurück
Oben