Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EU / Wirtschaftsterrorismus

hahaaaaaaa

und dann haben die was gegen ein geeintes albanien

hahah oder geeintes serbien hahahahahahha

diese homos sind sowas von krank man

stellt euch mal vor alle europäischen staaten wären in der eu

was da im parlament abgehen würde

achja vergaß man hat desto mehr stimmen desto mehr einwohner man hat

das haben sie extra so gemacht weil sie ja alle über 50 millionen einwohner haben die weststaaten und wollen das sagen auch für immer haben

Aha das heißt weil man selbst aus dem Jugoraum eingewandert ist (mehr oder weniger selber Kulturkreis) muss man einverstanden sein dass man ungebildete Neandertaler reinlässt die wahrscheinlich mit dem Faustrecht aufgewachsen sind, noch nie was von Gesetzen gehört haben und die Gesetze hier nicht akzeptieren. Man muss damit einverstanden sein wenn ein anatolischer Bauer nicht bereit ist der Lehrerin seines Sohnes die Hand zu geben weil sie ne Frau ist. Mit so wenig Bildung und sozialem Verständnis konntest du vor 100 Jahren in die USA einreisen, jetzt nicht mehr. In Europa ist es ja kein Problem hier gibts genug Grüne die sowas unterstützen.

wenns nach mir ginge, würde so jdm. wie du noch nicht mal auf der antarktis leben dürfen.
deine überheblichkeit und herablassende art ist wirklich zum kotzen.

ich hab mich mit meinem beitrag sicherlich nicht für einwanderer eingesetzt, die sich nicht integrieren wollen und die gesetze des landes nicht achten.

dein beitrag ist sowieso voller unterstellungen und verallgemeinerungen.

du musst echt mega frust schieben, anders kann ich mir den hass gegenüber dem islam/moslems nicht erklären.

hahaaaaaaa

und dann haben die was gegen ein geeintes albanien

hahah oder geeintes serbien hahahahahahha

diese homos sind sowas von krank man

stellt euch mal vor alle europäischen staaten wären in der eu

was da im parlament abgehen würde

achja vergaß man hat desto mehr stimmen desto mehr einwohner man hat

das haben sie extra so gemacht weil sie ja alle über 50 millionen einwohner haben die weststaaten und wollen das sagen auch für immer haben
ja na klar haben SLO, Ungarn und Rumänien nix zu melden.

wollen ein vereinigtes europa aber dann haben sie angst vor einem vereinigten albanien hahahah alter wo bleibt da die logik

dämliche leute hier... lassen sich über deutschland/eu aus und verlangen einwanderungsbeschränkungen, obwohl sie selbst aus einwandererfamilien stammen.

::roll:
Dein Problem ist: Für dich ist jeder der die EU kritisiert ein EU hasser.
Dem ist aber nicht so. Wenn du zu allem was D und EU sagen ja und amen sagst, dann tust du mir leid.
EU hat seine positiven aber auch seine Schattenseiten. Ich betrachte beide Seiten.

wenns nach mir ginge, würde so jdm. wie du noch nicht mal auf der antarktis leben dürfen.
deine überheblichkeit und herablassende art ist wirklich zum kotzen.

ich hab mich mit meinem beitrag sicherlich nicht für einwanderer eingesetzt, die sich nicht integrieren wollen und die gesetze des landes nicht achten.

dein beitrag ist sowieso voller unterstellungen und verallgemeinerungen.

du musst echt mega frust schieben, anders kann ich mir den hass gegenüber dem islam/moslems nicht erklären.

Integrieren hahaha na sicher. Ein Typ aus Afghanistan der seiner Frau die Nase und Ohren abschneiden lässt kommt nach Europa und schwup ist er ein demokratietreuer Bürger. Es gibt natürlich Leute die sich einbürgern lassen und es gibt welche die sich nicht einbürgern lassen.

Mal von den arabischen Jugendlichen in Malmö, Schweden gehört?

Oder von der Dänin die von ihrem Ehemann gefoltert wurde um sie von der Schönheit des Islam zu überzeugen?

Muslim quält dänische Christin bestialisch - Forumgermanicum

Oder hier:

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2009/10/16/article-1220830-06D8F8D3000005DC-601_468x309.jpg

Ich hab noch nie gehört dass Vietnamesen Plakate tragen mit "Prepare for the real holocaust" oder "Buddhism will dominate the world".
Hab noch nie von Indern gehört die in Schweden Jagd auf Polizisten machen. Es sind immer bestimmte Leute aus einer bestimmten Gegend.

Sowas lässt man nach Europa. Die jetzigen Regierungen sind eine Gefährdung für die Allgemeinheit und gehören angezeigt und bestraft.

Integrieren hahaha na sicher. Ein Typ aus Afghanistan der seiner Frau die Nase und Ohren abschneiden lässt kommt nach Europa und schwup ist er ein demokratietreuer Bürger. Es gibt natürlich Leute die sich einbürgern lassen und es gibt welche die sich nicht einbürgern lassen.

Oder von der Dänin die von ihrem Ehemann gefoltert wurde um sie von der Schönheit des Islam zu überzeugen?

Oder hier:

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2009/10/16/article-1220830-06D8F8D3000005DC-601_468x309.jpg

Ich hab noch nie gehört dass Vietnamesen Plakate tragen mit "Prepare for the real holocaust" oder "Buddhism will dominate the world".
Hab noch nie von Indern gehört die in Schweden Jagd auf Polizisten machen. Es sind immer bestimmte Leute aus einer bestimmten Gegend.

Sowas lässt man nach Europa. Die jetzigen Regierungen sind eine Gefährdung für die Allgemeinheit und gehören angezeigt und bestraft.

ja das find ich auch

Oder hier:

stimmt fantatisch und radikal können einzig und allein moslems sein, christen oder hindus können das nicht sein....

Dein Problem ist: Für dich ist jeder der die EU kritisiert ein EU hasser.
Dem ist aber nicht so. Wenn du zu allem was D und EU sagen ja und amen sagst, dann tust du mir leid.
EU hat seine positiven aber auch seine Schattenseiten. Ich betrachte beide Seiten.
::roll:
eu-hasser? das wort habe ich nicht ein einziges mal benutzt. :-s

Zurück
Oben