Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer Abendessen

das ist doch kein Ziegenfleisch....das ist Fleisch vom Elch. das weiss doch jeder Mexikaner :)))

a veceras

Pljeskavica

restorani-brza%20hrana-cedic-9.JPG

i pohovane bananice

pohovane-banane-700x352.jpg

^^

Pozdrav
Baba

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Pljeskavica???

Das kenn ich noch ganz anders: 2 Lagen Packpapier, 1 Stück Hackfleisch, 1 Häufchen Salz und 1 Stück Hleb - Busbahnhof Skopje 1965...

die armen Mazedonier, wir in Serbien haben immer schon 3 Lagen Packpapier verwendet...:)))

aber nur das Fleisch und Brot, das wundert mich schon...normalerweise kommen noch
Ajvar und/oder Zwiebeln dazu und das wird dann in einer Lepinja (Fladenbrot) serviert.

Pljeskavica, da gibt`s verschiedene Varianten. Die Beilagen haben sich auch etwas geändert...
Ist alles Geschmackssache. Es gibt halt die "Klassiker" darunter auch die mit Kajmak oder
Schafskäse gefüllte...
ich ess die Dinger zur Zeit am liebsten mit so einer hausgemachten Paprikasauce, Kajmak
und Zwiebeln....

a veceras

Piletina sa rizom

piletina-sa-rizom-iz-rerne.bmp

i slatke kiflice

slatke-kiflice-5467a538ab03343b6f6f7a18f6b481b1_header.jpg

^^

Pozdrav
Baba

die armen Mazedonier, wir in Serbien haben immer schon 3 Lagen Packpapier verwendet...:)))

aber nur das Fleisch und Brot, das wundert mich schon...normalerweise kommen noch
Ajvar und/oder Zwiebeln dazu und das wird dann in einer Lepinja (Fladenbrot) serviert.

Pljeskavica, da gibt`s verschiedene Varianten. Die Beilagen haben sich auch etwas geändert...
Ist alles Geschmackssache. Es gibt halt die "Klassiker" darunter auch die mit Kajmak oder
Schafskäse gefüllte...
ich ess die Dinger zur Zeit am liebsten mit so einer hausgemachten Paprikasauce, Kajmak
und Zwiebeln....

a veceras

Piletina sa rizom

piletina-sa-rizom-iz-rerne.bmp

i slatke kiflice

slatke-kiflice-5467a538ab03343b6f6f7a18f6b481b1_header.jpg

^^

Pozdrav
Baba

Dein Speiseplan ist immer klasse ...aber mal ehrlich ..stari....200 Pfund haste sicher. :D

Zurück
Oben