Baba Jula
ulice Beograda
Ziegenfleisch?
das ist doch kein Ziegenfleisch....das ist Fleisch vom Elch. das weiss doch jeder Mexikaner ))
a veceras
Pljeskavica
i pohovane bananice
^^
Pozdrav
Baba
Ziegenfleisch?
das ist doch kein Ziegenfleisch....das ist Fleisch vom Elch. das weiss doch jeder Mexikaner ))
a veceras
Pljeskavica
...
Pozdrav
Baba
und... Hat das grosse Furzen schon begonnen?Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Pljeskavica???
Das kenn ich noch ganz anders: 2 Lagen Packpapier, 1 Stück Hackfleisch, 1 Häufchen Salz und 1 Stück Hleb - Busbahnhof Skopje 1965...
die armen Mazedonier, wir in Serbien haben immer schon 3 Lagen Packpapier verwendet...))
aber nur das Fleisch und Brot, das wundert mich schon...normalerweise kommen noch
Ajvar und/oder Zwiebeln dazu und das wird dann in einer Lepinja (Fladenbrot) serviert.
Pljeskavica, da gibt`s verschiedene Varianten. Die Beilagen haben sich auch etwas geändert...
Ist alles Geschmackssache. Es gibt halt die "Klassiker" darunter auch die mit Kajmak oder
Schafskäse gefüllte...
ich ess die Dinger zur Zeit am liebsten mit so einer hausgemachten Paprikasauce, Kajmak
und Zwiebeln....
a veceras
Piletina sa rizom
i slatke kiflice
^^
Pozdrav
Baba
Dein Speiseplan ist immer klasse ...aber mal ehrlich ..stari....200 Pfund haste sicher.
ej slusaj, dobro jesti to ne znaci puno jesti ))
Pozdrav
Baba
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen