Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer Abendessen

Muss wohl, bei uns nennt nam etwas, das so aussieht wie ein Haselnussbohrer "Käfer". AEIOU wohnt bestimmt auch in der Stadt.

- - - Aktualisiert - - -


Ich kann nicht viel kroatisch, aber "Si li...?" klingt schräg. Ich kenn nur "Jesi li" oder "Da li si...". Was sagt ein echter Kroate dazu?

Umgangssprache. Li Kann MAN auch weglassen
 
Muss wohl, bei uns nennt nam etwas, das so aussieht wie ein Haselnussbohrer "Käfer". AEIOU wohnt bestimmt auch in der Stadt.

- - - Aktualisiert - - -


Ich kann nicht viel kroatisch, aber "Si li...?" klingt schräg. Ich kenn nur "Jesi li" oder "Da li si...". Was sagt ein echter Kroate dazu?


acha, und die Larve des käfers nennt man dann wohl vermutlich bosnischer dracula
 
Heute Mittag hatten wir ausnahmsweise keinen Mittagsbesuch. Wir waren in einem Resto am Wasser im 1. OG Schnitzel essen- war sehr lecker.
Dafür gabs heute Abend Toast mit Käse, aber ein ganz leckeres Eis mit heißen Kirschen und geraspelten Mandeln und Sahne.....das war auch sehr lecker.....Hirni geht besten Mutes in den morgigen Tag :) :)
 
Zurück
Oben