Mich interessiert grundsätzlich nicht, was andere von mir denken. Da kannst du auch der Bürgermeister sein oder sonstwas. Ich kann aber nicht ab, wenn man andere unqualifiziert diskreditiert.
Ob ne Corvette ne Ludenkarre ist, ist mir schnuppe............diese Aussagen entstammen meistens dem Neidzentrum neben dem Stammhirn.
He, Patrioti......schon klar das das dich nicht interessiert......war auch nicht meine Absicht......nur ist es halt so, wie ich schon oft erwähnt hab, bin ich mit damals angehenden (also Ausbildung Lude.....später mit Abschlusszeugnis.) Luden aufgewachsen........die sich von ihren Nutten, die ich sehr schätzte....nicht was einige denken.....sondern, weil sie die menschlichsten Menschen waren.....so sämtlich karren zahlen liesen....ich rede immer noch von meinem Umfeld......
Da waren so sämtliche Sachen dabei....und du als Amiliebhaber kennst bestimmt den Geiger oder?
NUR ZUR INFO.............ICH HATTE BISHER SELBST BEZAHLT UND GEFAHREN....NUR EINEN 220 BENZINER /8......EINEN 280 CE /8......EINEN OPEL KADETT 1.3L

.....UND ZWANGSWEISE JETZT EINEN GEILEN 300TD 124´ER...UND ICH HOFF ICH HAB NIX VERGESSEN....ANSONSTEN WÜRDE ICH BAHN FAHREN.....ODER MOTORRAD......WEIL PRIVAT HABEN WIR NE GRANATE.....EINEN SUZUKI SWIFT 1.5L AUTOMATIK WEIL FRÜHLINGSROLLE ZWAR SCHALTUNGSTEST ABGELEGT ABER AUTOMATIC SICHERER.
Naja, ich mein ja nur.......als ich schon aber "18" war bin ich schon einiges gefahren in meinem leben.....

Mit ner 68´er Corvette hab ich meine erste Beziehung beim kennenlernen abgeholt, weil mein Umfeld meinte ich müsse unbedingt mit der Corvette dahin fahren....und ihre Nutten gaben ihnen recht....also ist ZX in ein Auto gestiegen, in dem er trotz seinen geschmeidigen 186 nichts gesehen hat ausser Kotflügel um seine Schnecke zum Feldmoschinger See zu fahren.......
He glaub mir.......ich kenn die ganzen -Senfgeschichten.......es gab Zeiten, da hatten wir ne Werkstatt....also nicht ich....ich war "Angestellter"

...da war ich nich sehr jung angefangen mit 16 bin ich schon schwarz auto gefahren....wie hiesen diese dinger Autotelefone?.....
Die hatten den selben Klingelton

......und bei uns im Büro....haha Büro....das war ein Schuppen mit Ölofen....waren die ganzen hohen luden aus München...(die schrieben bestimmt eh nur irgendwas ab mit der Werkstatt )....alle parkten vor dem Schuppen.........und wenn das Autotelefon klingelte.....sprangen sie alle auf

...."des ist meins, na, des ist meins" ich weiss jetzt nicht ob ich das rüberbringt....aber die waren auch noch so austrainiert und wollten alle gleichzeitig aus der Scheisstür raus.........
Was ich eigentlich sagen wollt...... zu unqualifiziert diskreditiert
ICH MUSSTE MIT DIESEN SCHEISSLUDENKARRN IN ARBEITSKLAMOTTEN BROTZEIT HOLEN UND ANDERE ERLEDIGUNGEN.......DA WAR ICH GRAD FÜHRERSCHEINFRISCHLING......ich weiss was die können
und ich sag dir nochmal.....es gab keinen der mich VERBLASEN hat....an der Ampel eh nicht.....auch nicht mit meiner schnarchenden ZX.....entweder konnten die nicht, weil der Karrn schlapp war oder weil sie es nicht checkten........(ich rede jetzt von Zeiten bis zu meinem 35 Lebensjahr....danach lies sowas bei mir eh nach).......DER EINZIGSTE DER MICH VERBLASEN HAT WAR EIN MOTORRAD SELBST...(und daran hab ich heut noch zu nagen)...und wahrscheinlich ein Flugzeug.....und auf der Landstrasse auch nicht....
auf der Autobahn hatte ich mal zwei Vorfälle......in meinem ganzen Leben......und ich muss oft einfahren.....und auch Probefahrten durchführen.....also wenn ich schreibe ich fahr bei meiner einen Tank leer....heisst das noch lang nicht das ich nicht auf dem Bock sitz.....was Suzuki betrifft fahr ich immer die Neuigkeiten wenn der Chef sie als Vorführer oder privat dran nimmt.....
zurück zur Autobahn.....zwei Vorfälle......einer war mal von Stuttgart nach München......zwei Porsche auf meiner Spur....es war schon sehr dunkel.....der eine auf jedenfalls war einer mit Spoiler hinten und der hinten fuhr ohne......Ich fuhr da schon fast voll und näherte mich...also die müssen wes sich schon vor meinem dasein gegeben haben.........der rote ohne Flügel konnte aber nicht überholen......ich kam an......den roten überholte ich noch ohne Gezeter selbst ohne Windschatten.......beim zweiten mit dem Heckflügel ging es dann bis München Windschatten....hab ich überholt......kein Windschatten kam er wieder
und in Griechenland einer mit nem 5 er BMW.....allerdings hatte ich da meinen Müllsack mit Gepäck hinten mit Expander draufgehabt....wie schon mal in Fotos gepostet hier...........Autobahn Saloniki hin....
die zwei waren die einzigsten, die ich nicht überholen konnte mit dem Motorrad, das ich gerade unterm arsch hatte....und beide Vorfälle waren mit meinem Motorrad......also in heutiger zeit ne Schnecke......n Mofa um genau zu sein.....
alle anderen Erlebnisse.......es gab keinen......einer überholt und an dem klemm ich mich an und nach spätestens 5 Minuten lässt er mich vorbei......war immer so......die meisten können nur paar Minuten Vollgas fahren,,,,,danach wirst ihnen zu stressig.......das war Autobahn
In München, gabs bisher eh nix,....bis auf die Bullen mal, auch schon berichtet.......da hätte es noch zwei drei Abbiegen gebraucht und die hätten mich gehabt.....ich weiss sehr wohl, das ein Motorrad keine Chance hat .....bei engen Kurven ist Schluss im vergleich zu einem guten Auto.
Das einzigste auto, und da wiederhol ich mich hier im Forum auch, das mich bisher echt beeindruckt hat........von Strassenlage und Dampf.....war der Audi R6.......ganz einfach......Deutschland baut die besten autos.....und Punkt......genauer Süddeutschland.