Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer absolutes Traumauto

Ich dachte, wir sind hier unter Erwachsenen. Wenn ich zbs. schreibe, Mercedes ist das beste Auto und man kann ja mal gucken bei den Profis, die von Autos leben, warum denn die ganzen Taxen Mercedes sind, denn gerade die Taxiunternehmer haben nichts zu verschenken und würden garantiert, wenn alles in allem ein anderes Auto besser wäre, es kaufen. manche besitzen gar 20,30 oder viele mehr davon. Was wäre das für eine Ersparnis, wenn man da sparen könnte???
Wenn ich das schreibe also, sind das FAKTEN. Da muß man nicht daherkommen und mit Gesülze gegenstinken.
Zweitens: Wen geht mein Geschmack was an? Euer Geschmack ebensowenig andere oder mich.

Hab ich schon mal jemanden angemacht, eil er ein kleines oder kleineres Auto fährt ??? Ich habe immer geschrieben, dass ich die Vette ganz selten bewege. Sie steht praktisch nur da rum-leider-.

Dieses Autogeschisse geht mir auch im RL am Arsch vorbei. Ich hab nen X6, ich hab dies oder das.........

Wir haben hier sonen Elektrikerspinner, der ein paar Autos besitzt und mehrere Motorräder auf Podesten in der Stube stehen hat und jede Gelegenheit nutzt, sie zu zeigen, vorzuführen......
Daneben besitzt er ein großes WoMo und einige Porsche.......... Einen speziellen, weiß nicht wie der heißt, ist aber sehr teuer, mehrere hunderttausend, fährt er in rot. Den gleichen fährt ein guter Kumpel von mir in schwarz.
Der Kollege aber fährt auch zbs.noch nen X6 und zu Hause steht ne neue Viper rum. den Porsche fährt er sehr selten.
So trafen die beiden aufeinander und mein Kumpel sagt was von Porsche xxx-Club ( weiß ja nicht wie der tituliert ist :) ) gründen....."oh ja, da hab ich auch schon dran gedacht, sagt der Elektriker, gute Idee"......sagt Kumpel, aber nur die bar Bezahlten.......da war Ruhe.....:) :)

Ein Jahr zuvor, wir sitzen an der Eisdiele, der Elektriker setzt sich dazu....da fährt ein Immomakler vorbei, ich sage, das ist ja wohl der größte Autofanatiker der Stadt, sagt der Elektriker WARUM?!, ich, ja klar, fährt zwei GL-Modelle in silber und schwarz, zwei Vianos oder wie die heißen silber und schwarz, nen Porsche Cabrio und was weiß ich noch alles...........oha, fängt der Elektriker an........wieso, was hab ich denn, den roten 99xxx, den gelben 99xxx, mein Wohnmobil, meine Böcke (und zählt die auf, meinen BMW xxx ( achja, er fährt auch noch nen X6).......ich, um Gottes Willen, ich wollte dich nciht reizen.........

Von solchen Typen bin ich weiter entfernt als die Erde zum Mond. Sowas liegt mir weder so noch so.....ich hasse sowas sogar.

Ausserdem kenne ich keinen Ratenkauf oder Leasing bei Autos oder so........ wenn ich was nicht bezahlen kann, lasse ich es.......

Privat, würden mir die 120 PS Motorrad reichen.....und der Swift......vielleicht mal wieder ein Fahrrad um anderen Münchner auf den Sack zu gehen.....

hätte ich viel Kohle......wärs ein unscheinbares auto mit viel Dampf........irgend so ne scheinheilige Drecksau.......gibts auch einen in München mit nem 3 BMW, der alle Platt macht......hab ich in meiner Siedlung erfahren....und da sind so einige hier bei mir, die auch sogar bei BMW arbeiten.....der soll absolut wie so ne Bürgerdreier aussehen.... :-D

Privat, würden mir die 120 PS Motorrad reichen.....und der Swift......vielleicht mal wieder ein Fahrrad um anderen Münchner auf den Sack zu gehen.....

hätte ich viel Kohle......wärs ein unscheinbares auto mit viel Dampf........irgend so ne scheinheilige Drecksau.......gibts auch einen in München mit nem 3 BMW, der alle Platt macht......hab ich in meiner Siedlung erfahren....und da sind so einige hier bei mir, die auch sogar bei BMW arbeiten.....der soll absolut wie so ne Bürgerdreier aussehen.... :-D

Dieses gewollte Understatement, ist auf die Kacke hauen schlimmster Sorte. Das muß man mal psychologisch analysieren.....da tarnt also jemand nen Golf 1 oder 2 oder nen Astra F oder so mit hunderten von PS und geht auf Beutefang.....FLUPPS da kommt ein Bümpf angerollt, den provoziere ich mal........gesagt getan, ab geht die Post und kurz danach wird er abgehangen und man lacht sich einen weg und muß Schlüpfer tauschen......

Ich würde sagen, das hat mit Understatement nichts zu tun, weil es KEIN UNderstatement ist. Es ist faktsich ja das Gegenteil, man muß nur kognitiv in der Lage sein, mir zu folgen.

Die Erhabenheit, die einer spürt dabei ist ja, dass er einen "gefickt" hat, der niemals damit gerechnet hätte. Wo ist da Understatement?

Wer mal mit mir mitfahren würde, würde spüren, was das heißt, nicht auf die Kacke hauen zu müssen.......

Ich bin sowas von gelassen beim Fahren.......ich glaube seit einem Jahr habe ich mich mal wieder reizen lassen, vorgestern....

Dieses gewollte Understatement, ist auf die Kacke hauen schlimmster Sorte. Das muß man mal psychologisch analysieren.....da tarnt also jemand nen Golf 1 oder 2 oder nen Astra F oder so mit hunderten von PS und geht auf Beutefang.....FLUPPS da kommt ein Bümpf angerollt, den provoziere ich mal........gesagt getan, ab geht die Post und kurz danach wird er abgehangen und man lacht sich einen weg und muß Schlüpfer tauschen......

Ich würde sagen, das hat mit Understatement nichts zu tun, weil es KEIN UNderstatement ist. Es ist faktsich ja das Gegenteil, man muß nur kognitiv in der Lage sein, mir zu folgen.

Die Erhabenheit, die einer spürt dabei ist ja, dass er einen "gefickt" hat, der niemals damit gerechnet hätte. Wo ist da Understatement?

Wer mal mit mir mitfahren würde, würde spüren, was das heißt, nicht auf die Kacke hauen zu müssen.......

Ich bin sowas von gelassen beim Fahren.......ich glaube seit einem Jahr habe ich mich mal wieder reizen lassen, vorgestern....

Kannst du mir das noch mal erklären?

I......Wen geht mein Geschmack was an? Euer Geschmack ebensowenig andere oder mich.

.....

Ich hab nur bis dahin gelesen.....

Dein Geschmack geht keinen was an......nur was will einer von mir in einem Forum....das ich meine Meinung nicht sag, ob zum design oder fahrwerte?

Wenn einer kommt uns sagt er fährt so oder so ein auto....muss man wohl hier das recht haben ihm zu sagen, das fing ich scheisse........wenn du Jasager suchst, geh in ein Corvetteforum, aber Vorsicht, da könnte es auch passieren, dass man sich da nicht ständig die Eier gegenseitig schaukelt.

Ich bin kein ja sager.....weder bei landsmännern noch bei hübschen Frauen oder Chefs.......und die meisten...schätzen genau das an mir.

Kannst du mir das noch mal erklären?

Pathologisch betrachtet muß jemand krank sein, der mit scheinbar nichts auf die Kacke hauen will oder es anderen zeigen will- zbs. mit nem Golf 1 nen 7er BMW abhängen.

Bei mir ist es so, ich mag das Fette und das Starke und verstecke es dann nicht. Ich finde es geil zbs. 900 PS zu haben, warum soll ich sie, wenn ich sie habe verstecken??
Nicht Verstecken, heißt aber nicht auf die Kacke hauen, das machen Neider draus, dass es auf die Kacke hauen ist.
Ich habe in der linken Hosentasche immer mehrere Tausend Euro, IMMER. Wenn ich was bezahle im Tagesverkehr, nur aus der Hemdtasche, wo immer so um die 150 Euro in kleinen Scheinen sind und wenn leer, nachgefüllt werden.
Ich bin nicht der, der iwo 20 Euro bezahlen muß und jedes Mal den Batzen Fünfhunderter rausholt.
In meinem Tagesumgang gehört Bescheidenheit und Understatement zu meinem Grundverhalten sowie Großzügigkeit. So kennen mich alle Leute.Diese Arschlöcher, die meinen, sie wären was Besseres, nur weil sie 100 Euro mehr in der Tasche haben als der Schnitt, kann ich ebenfalls nicht leiden.

Jedenfalls ist das "auf die Kacke hauen" mit scheinbar nichts, also zbs. nen Golf 1 mit viel PS, aber sonst Original, das ist nicht etwa bescheiden oder so, sondern exakt das Gegenteil. Das ist großkotzig arrogant und hinterfotzig subtil.

Warum will man es denn den anderen so zeigen??
Das ist so wie wenn ich mal mit der Vette fahre und son Prollo ruft "ALter laß durchdrehen". Da fahre ich ganz sicher mit Schrittgeschwindigkeit bis er mich nicht mehr sehen kann weg.

Pathologisch betrachtet muß jemand krank sein, der mit scheinbar nichts auf die Kacke hauen will oder es anderen zeigen will- zbs. mit nem Golf 1 nen 7er BMW abhängen.

Bei mir ist es so, ich mag das Fette und das Starke und verstecke es dann nicht. Ich finde es geil zbs. 900 PS zu haben, warum soll ich sie, wenn ich sie habe verstecken??
Nicht Verstecken, heißt aber nicht auf die Kacke hauen, das machen Neider draus, dass es auf die Kacke hauen ist.
Ich habe in der linken Hosentasche immer mehrere Tausend Euro, IMMER. Wenn ich was bezahle im Tagesverkehr, nur aus der Hemdtasche, wo immer so um die 150 Euro in kleinen Scheinen sind und wenn leer, nachgefüllt werden.
Ich bin nicht der, der iwo 20 Euro bezahlen muß und jedes Mal den Batzen Fünfhunderter rausholt.
In meinem Tagesumgang gehört Bescheidenheit und Understatement zu meinem Grundverhalten sowie Großzügigkeit. So kennen mich alle Leute.Diese Arschlöcher, die meinen, sie wären was Besseres, nur weil sie 100 Euro mehr in der Tasche haben als der Schnitt, kann ich ebenfalls nicht leiden.

Jedenfalls ist das "auf die Kacke hauen" mit scheinbar nichts, also zbs. nen Golf 1 mit viel PS, aber sonst Original, das ist nicht etwa bescheiden oder so, sondern exakt das Gegenteil. Das ist großkotzig arrogant und hinterfotzig subtil.

Warum will man es denn den anderen so zeigen??
Das ist so wie wenn ich mal mit der Vette fahre und son Prollo ruft "ALter laß durchdrehen". Da fahre ich ganz sicher mit Schrittgeschwindigkeit bis er mich nicht mehr sehen kann weg.
Ersten Satz gelesen und ich verspreche dir ich les noch weiter....aber erklär mir mal, wo ich auf die kacke hau? :-D mit meinem Swift oder der ZX? :-D

Ich sagte ja, es gab anscheinend noch kein Hirndominanz dem ich begegnet hab......und eins musst du mir schon lassen....wie auch ich dir.....ich muss nicht jeden Mist glauben, den ich hier im BF les.....ich bin übrigens auch nicht dunkelhäutig und kein Äthiopier.

:-D

Ich geh mal kurz zum Wintergarten Luft schnappen und bin gleich wieder da........denn ich will noch was zu den amischlitten sagen.....

ich würd dir ja gerne ein paar links reinstellen von ein paar mit denen ich aufgewachsen bin und die keine Luden geworden sind und trotzdem mit Amischlitten zu tun haben....nicht der Geiger......das ist ne andere Geschichte.......aber so wichtig ist das mir nicht, das du erkennst, dass ich weis, wie standhaft, die Amischlitten sind.......gerade so in dem Bj was du sagst.......ist doch das Auto, über was wir reden, dass, was du früher hier im Avatar hattest oder......80´er Jahr Corvette?

Reihenweise diese Typen hatten angst länger als 10 Minuten Vollgas zu geben.....weil sie angst hatten zwecks ihrem Moto oder sogar Getriebe......

Schon blöde Autofahrer die Münchner....ZX mit Golf 1 verblast hier alle :-D

Ich sags ja.....Nüllen.

Ich les gleich weiter

- - - Aktualisiert - - -

ich les bestimmt noch weiter....

heute hatte ich gerade mal 50 Euronen in der Tasche. :-D

Beruhigt?

- - - Aktualisiert - - -

Aber wie zum Teufel kommst du jetzt aufs Geld? :-D

gehts grad Haus, Pferd....äh nein Jacht war das glaub und auto?

Ich sagte bereits....ich fahre einen 25 Jährigen Mercedes 300 Diesel , einen Swift hat Flühlingslolle und die ZX.....ausserdem haben wir einen Hund.....zählt der auch?

Ersten Satz gelesen und ich verspreche dir ich les noch weiter....aber erklär mir mal, wo ich auf die kacke hau? :-D mit meinem Swift oder der ZX? :-D

Ich sagte ja, es gab anscheinend noch kein Hirndominanz dem ich begegnet hab......und eins musst du mir schon lassen....wie auch ich dir.....ich muss nicht jeden Mist glauben, den ich hier im BF les.....ich bin übrigens auch nicht dunkelhäutig und kein Äthiopier.

Ich geh mal kurz zum Wintergarten Luft schnappen und bin gleich wieder da........denn ich will noch was zu den amischlitten sagen.....

ich würd dir ja gerne ein paar links reinstellen von ein paar mit denen ich aufgewachsen bin und die keine Luden geworden sind und trotzdem mit Amischlitten zu tun haben....nicht der Geiger......das ist ne andere Geschichte.......aber so wichtig ist das mir nicht, das du erkennst, dass ich weis, wie standhaft, die Amischlitten sind.......gerade so in dem Bj was du sagst.......ist doch das Auto, über was wir reden, dass, was du früher hier im Avatar hattest oder......80´er Jahr Corvette?

Reihenweise diese Typen hatten angst länger als 10 Minuten Vollgas zu geben.....weil sie angst hatten zwecks ihrem Moto oder sogar Getriebe......

Ich sags ja.....Nüllen.

Ich les gleich weiter

1. Es ist immer noch die selbe im Avatar.....eine Breitbau-Geigercorvette ( steht auch auf dem Motor drauf) ZR1 mit 600 PS und EZ. 23.12.1993 .

2.Es ging nicht um dich mit der Kacke, sondern allgemein darum, wenn man nach aussen mit scheinbar ganz wenig, den Wolf im Schafspelz mokiert. Da halte ich nichts von.

3. Ich bin kein Ami-Fan. Ich habe bisher einige Amis gehabt, aber in den 80er und 90ern. Meine Vette ist ein Sonderfall. Ich bin eingefleischter Mercedesfahrer, seit 1982. Nur zwischendurch hatte ich mal nen Ami und sogar nen 733i und nen 3.0 CSI. Ich fahre nur Mercedes und da wird sich nichts dran ändern.

Jetzt wo ich älter bin, muß ich auch nicht mehr ganz so bescheiden sein........das wird sich demnächst zeigen, wenn ich Projekte abgeschlossen habe. Dann ist es bald vorbei mit "Bescheidenheit"......die nächsten Granaten( DB,DB,DB !!!) warten :) :)

Und jetzt wartet meine Couch :)

- - - Aktualisiert - - -

Ich sags ja.....Nüllen.

Ich les gleich weiter

- - - Aktualisiert - - -

ich les bestimmt noch weiter....

heute hatte ich gerade mal 50 Euronen in der Tasche. :-D

Beruhigt?

- - - Aktualisiert - - -

Aber wie zum Teufel kommst du jetzt aufs Geld? :-D

gehts grad Haus, Pferd....äh nein Jacht war das glaub und auto?

Ich sagte bereits....ich fahre einen 25 Jährigen Mercedes 300 Diesel , einen Swift hat Flühlingslolle und die ZX.....ausserdem haben wir einen Hund.....zählt der auch?

Ja und Jupp, als Stofftier.

Wie gesagt....mal an der Ampel den Max rauslassen.....aber mit nem vor 2000 gebauten Amischlitten Höchstgeschwindigkeit auf längere Distanz? Einfach nur lol einfach nur lol

siehe oben...wie schon beschrieben......

genau wie bei den Motorrädern übrigens damals mit den amerikanischen.....

Für mich?

WERKSNEUER SCHROTT!!!

900 PS Pffff........auf die Strasse bringen ist die Kunst.......und auch auf der Strasse bleiben......hochgezüchteten vor 2000 gebauten Corvettemotor und -getriebe hochgeschwindigkeitstauglich......^^

Nur ihr im Norden fährst fette Autos.^^

Wenn das mit luden aufwachsen einen sinn gehabt hat.....dann den, das ich zumindestens bei ein paar Sachen, die ich normal nicht miterlebt hätte....das geb ich auch zu...siehe swift und co.....und meinen angerissenen 50 in der Tasche......erleben durfte.......und autos waren definitiv immer ein Thema......

mich langweilte das einfach.......was mir gefällt sind eh entweder schlichte Granaten oder Oldtimer.......ansonsten für Fahrspass und heizen...nur Motorrad.............und vergiss nicht.....ein Motorrad hast immer ne Fahrbahn mehr wie ein Auto.......auch bei 300!

Zurück
Oben