Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer absolutes Traumauto

959 oder so, glaube Bi-turbolader

Was die Turbolader und den Antrieb betrifft war das eine Pioniersleistung. Sowas gab es bisher nicht. Verstehe bis heute nicht, warum sich die ganzen Schwuchteln für viel geld einen AMG holen, wenns auch ein Porsche sein kann. das sind Autos, die absolut perfekt für auf das Fahren abgestimmt sind und weniger auf die Zuschauermimik am neuen Wall

Was die Turbolader und den Antrieb betrifft war das eine Pioniersleistung. Sowas gab es bisher nicht. Verstehe bis heute nicht, warum sich die ganzen Schwuchteln für viel geld einen AMG holen, wenns auch ein Porsche sein kann. das sind Autos, die absolut perfekt für auf das Fahren abgestimmt sind und weniger auf die Zuschauermimik am neuen Wall

Ich erinnere mich gut daran als der rauskam, war eine technische Sensation, habe auch einmal einen auf der Straße gesehen, aber irgendwann ward er nicht mehr gesehen habe es nicht weiter verfolgt

Leute, wie gesagt, ich habe noch zwei "Baustellen". Danach ist meine Kleine Monsterbiene dran.......da muß und werde ich einen ganzen gehobenen Wagen investieren....dann hat sie Katalogqualität von der Optik. Von der Technik her, denke ich, wird sie dann auch einige Statistiken füllen können.......und sie muß schwarz werden.
Ich habe damals als bei uns die Hauptsparkasse neu umgebaut wurde, das gesamte Panzerglas aus dem Zahlraum bekommen und eingelagert. Es sind schon viele Scheiben, alle ca. 2,50x 2 Meter und untragbar. Ich bin immer noch am überlegen, ob diese Scheiben dann zum Einsatz kommen, als Raum für meine Kleine...... hinter Panzerglas das paßt doch :) :)

Spätestens dann gibts deutlich mehr Bilder.....aber so ein nmM. verwixtes Ding wie der Lambo.....nene, wut net hebbe wolle :)

oh ja iwann will ich einen besitzen.ist mir scheissegal
obbichvden importieren muss.
oder ob ich nen nicht amg kaufen muss,amg bodykit ranmachen und iwo nen amg motor auftreiben muss und reinbauen, ich wäre fähig.:D

Hust hust.....musst dich sputen....die meisten haben schon das h Kennzeichen....dürften teuer sein.....vielleicht gibts noch welche ohne H Kennzeichen....Jungtimer......wo ihn der Halter hergibt.....

wir hatten uns zu mehrere mal so einen viertürer gekauft mit lorinser Ausstattung.......und einen sec hatten wir auch mal.....wir waren so zu fünft oder zu viert und richteten unfallschäden her....erlös wurde geteilt.....vorher natürlich gefahren..... :-D

das beste Geschäft machten wir mit einem De Tomaso Longchamp....der Vorbesitzer hatte überhitzungsprobleme.......dachte es wär ein Motorschaden.....dabei hatten sie ihm Kopfdichtung aus einem normalem Fordmotor eingebaut.....der De Tomaso Motor war zwar auch ein Fordmotor, aber eben verändert von De To....mit einer Kühlbohrung mehr.......:-D

wir schnappten den uns für 6000 Mark und nach der Kopfdichtung (wenn ich das noch richtig in Erinnerung hatte, weil schrauben diesen die mich nicht dran....ich war für Geld zuständig und die schweinearbeit Lackiervorbereitungen, wo nix falsch machen konnte.)

ging der Karrn für satte 25000 weg.

P.S. wenn mich nicht alles Täuscht, hatte der sogar so schwindlige Ford Granada Scheinwerfer Original von De Tomaso verbaut. :-D

Weiterleitungshinweis

Hust hust.....musst dich sputen....die meisten haben schon das h Kennzeichen....dürften teuer sein.....vielleicht gibts noch welche ohne H Kennzeichen....Jungtimer......wo ihn der Halter hergibt.....

wir hatten uns zu mehrere mal so einen viertürer gekauft mit lorinser Ausstattung.......und einen sec hatten wir auch mal.....wir waren so zu fünft oder zu viert und richteten unfallschäden her....erlös wurde geteilt.....vorher natürlich gefahren..... :-D

das beste Geschäft machten wir mit einem De Tomaso Longchamp....der Vorbesitzer hatte überhitzungsprobleme.......dachte es wär ein Motorschaden.....dabei hatten sie ihm Kopfdichtung aus einem normalem Fordmotor eingebaut.....der De Tomaso Motor war zwar auch ein Fordmotor, aber eben verändert von De To....mit einer Kühlbohrung mehr.......:-D

wir schnappten den uns für 6000 Mark und nach der Kopfdichtung (wenn ich das noch richtig in Erinnerung hatte, weil schrauben diesen die mich nicht dran....ich war für Geld zuständig und die schweinearbeit Lackiervorbereitungen, wo nix falsch machen konnte.)

ging der Karrn für satte 25000 weg.

P.S. wenn mich nicht alles Täuscht, hatte der sogar so schwindlige Ford Granada Scheinwerfer Original von De Tomaso verbaut. :-D

Weiterleitungshinweis

gute geschichten.du und deine kollegen wart ja richtige banditen:D

ja denke auch das die teuer sind.
wenn ich mal durch glück an viel geld rankomme
dann würde ich mir einen holen.

https://youtu.be/Z2wN0nL5zQA
maschine

hammer das geschäft mit dem de tomaso:D

Zurück
Oben