Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer Arsenal..

G

Guest

Guest
Mare-Car hat mich auf die idee gebracht einen Thread zu erstellen.

Was habt ihr? Kaliber? Wie viel gezahlt?

Bei welchem Zigo gekauft? :lol:

Jastreb schrieb:
Mare-Car hat mich auf die idee gebracht einen Thread zu erstellen.

Was habt ihr? Kaliber? Wie viel gezahlt?

Bei welchem Zigo gekauft? :lol:

P99C.JPG

8) :lol:

LOOOOL

Ich hab keine Pistole,aber ganz andere Waffen. Wobei waffe der falsche Ausdruck ist. :D

90%20PE%20normal.jpg

Ich bin in einem Jugend-Schützenverein in einer kleinen Gemeinde DULLIKEN, bei uns wird im Winter und Herbst mit dem Luftgewehr innen geschossen und im Frühling und Sommer schiessen wir draussen im freien Feld mit dem Schweizer Stumrgewehr 90.
Gehört noch nicht mir ganz alleine, aber ich kanns dann direkt vom Verein abkaufen wenn ich 18 bin.

Normalpreis: Fast 3000 CHF = 2000 Euro
Kaliber: 5.56mm

Ich würde gerne Bilder davon machen, aber ich kann das Gewehr erst mit 16 nach Hause nehmen(ohne Munition versteht sich) bin aber noch 15, werde im Frühling oder Sommer meine Bilder mit der Waffe posten,sofern ich welche gemacht habe. :wink:

Ich habe in TUTIN einen TETEJAC 9 mm

hat mir mein vater geschenkt war seiner

den hat jetzt mein opa bewahrt ihn auf

der macht den immer sauber i ispali par puta u godinu

bis vor einem jahr eine desert eagle (was ein krampf die zu beschaffen) und ein sturmgewehr. beides inzwischen weg, weil waffen was für leute mit kurzen schwänzen sind. den waffenschein hab ich aber noch falls es mal zu viel ärger wegen wettbüro geben sollte.

BalkanSurfer schrieb:
bis vor einem jahr eine desert eagle (was ein krampf die zu beschaffen) und ein sturmgewehr. beides inzwischen weg, weil waffen was für leute mit kurzen schwänzen sind. den waffenschein hab ich aber noch falls es mal zu viel ärger wegen wettbüro geben sollte.

hattest ne penisverlängerung oder was? :lol:

Alen schrieb:
BalkanSurfer schrieb:

hattest ne penisverlängerung oder was? :lol:

naja, damals war der gedanke "hey, jetzt hast schon mal einen waffenschein also hol dir auch was". eines der waffen war für den job früher, die andere würde ich im nachinein sagen als pimmelverlängerung so wie bei allen die sich waffen holen und darauf stehen. falls du mal eine desert eagle live gesehen hast wirst du verstehen was ich meine ;)

Zurück
Oben