G
Guest
Guest
Mare-Car hat mich auf die idee gebracht einen Thread zu erstellen.
Was habt ihr? Kaliber? Wie viel gezahlt?
Bei welchem Zigo gekauft?
Jastreb schrieb:Mare-Car hat mich auf die idee gebracht einen Thread zu erstellen.
Alen schrieb:Jastreb schrieb:Mare-Car hat mich auf die idee gebracht einen Thread zu erstellen.
8)
Makedonec_Skopje schrieb:Alen schrieb:Jastreb schrieb:Mare-Car hat mich auf die idee gebracht einen Thread zu erstellen.
8)
Nicht schlecht,wie findest du meine Knarre?
BalkanSurfer schrieb:bis vor einem jahr eine desert eagle (was ein krampf die zu beschaffen) und ein sturmgewehr. beides inzwischen weg, weil waffen was für leute mit kurzen schwänzen sind. den waffenschein hab ich aber noch falls es mal zu viel ärger wegen wettbüro geben sollte.
Alen schrieb:BalkanSurfer schrieb:bis vor einem jahr eine desert eagle (was ein krampf die zu beschaffen) und ein sturmgewehr. beides inzwischen weg, weil waffen was für leute mit kurzen schwänzen sind. den waffenschein hab ich aber noch falls es mal zu viel ärger wegen wettbüro geben sollte.
hattest ne penisverlängerung oder was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen