Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer Arsenal..

wie viel hast du den für die bezahlt

Tokyo-Marui-Desert-Eagle-50.jpg

BalkanSurfer schrieb:
Alen schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
bis vor einem jahr eine desert eagle (was ein krampf die zu beschaffen) und ein sturmgewehr. beides inzwischen weg, weil waffen was für leute mit kurzen schwänzen sind. den waffenschein hab ich aber noch falls es mal zu viel ärger wegen wettbüro geben sollte.

hattest ne penisverlängerung oder was? :lol:

naja, damals war der gedanke "hey, jetzt hast schon mal einen waffenschein also hol dir auch was". eines der waffen war für den job früher, die andere würde ich im nachinein sagen als pimmelverlängerung so wie bei allen die sich waffen holen und darauf stehen. falls du mal eine desert eagle live gesehen hast wirst du verstehen was ich meine ;)

wie? du bist legal an ne desert eagle gekommen? 8O

Waffen sind scheisse. Ein menschenleben auszulöschen ist das letzte für mich. Ich könnte so was vieleicht nur machen wenn es um mein Leben geht oder Familie.

Hab einmal vor 4-5 Jahren eine Knarre bei mein Vater im Schlafzimmer gefunden.Als ich das nächste mal nachgeguckt habe war sie weg. Vieleicht hat er was gemerkt,seit dem Tag wurde ich nachdenklich.Man muss sich vorstellen wenn es eskaliert,er könnte mich und meine Mum glatt umlegen was er natürlich nie machen würde.

Aber als ein kleiner Junge kam mir so was damals in den Kopf,ganz verrückter gedanken al jebiga.

Maradona schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
wieso sollte das nicht gehen mit einem richtigen waffenschein???

Wieviel kostet so ein Waffenschein?

weiß nicht wie viel er jetzt kostet. bei mir war damals der einzige grund und einzige grundlage mein job, da man den waffenschein für normale führung der waffe eigentlich gar nicht bekommt in D. selbst sportschützen müssen bei scharfen waffen munition und waffen getrennt transportieren.

PS: stimme minci zu.

Zurück
Oben