P Prizren Guest 19 Februar 2010 #31 Samoti schrieb: die stadt hat was von sarajevo Zum Vergrößern anklicken.... Meinst du Prizren? Also wenn ja dann jast du recht, ist oretalisch und Modern. Und so kenn ich Sarajevo auch aber blos von Bildern her
Samoti schrieb: die stadt hat was von sarajevo Zum Vergrößern anklicken.... Meinst du Prizren? Also wenn ja dann jast du recht, ist oretalisch und Modern. Und so kenn ich Sarajevo auch aber blos von Bildern her
P Prizren Guest 19 Februar 2010 #32 Samoti schrieb: als dass der name trotzdem 2 mal draufsteht obwohls in beiden sprachen gleich geschrieben wird. oder siehst du das echt anders? Zum Vergrößern anklicken.... Ne ich mein auch das es Blödsinn ist! Ist ja der selbe Name
Samoti schrieb: als dass der name trotzdem 2 mal draufsteht obwohls in beiden sprachen gleich geschrieben wird. oder siehst du das echt anders? Zum Vergrößern anklicken.... Ne ich mein auch das es Blödsinn ist! Ist ja der selbe Name
Deqo Dukagjinas 19 Februar 2010 #33 Decan, Deqan, Decani Visoki Decani ( othodoxes Kloster) Gjeravica
Silver Gesperrt 19 Februar 2010 #35 Ja wie denn jetzt?? Ich dachte du bist weg??? Du hast doch extra nen Abschiedsthread aufgemacht????
M Mulinho Guest 19 Februar 2010 #37 Deqan schrieb: Decan, Deqan, Decani Visoki Decani ( othodoxes Kloster) Gjeravica Zum Vergrößern anklicken.... Was ist jetzt eigentlich die offizielle alb. Schreibweise? Deçan oder Deqan?
Deqan schrieb: Decan, Deqan, Decani Visoki Decani ( othodoxes Kloster) Gjeravica Zum Vergrößern anklicken.... Was ist jetzt eigentlich die offizielle alb. Schreibweise? Deçan oder Deqan?
Deqo Dukagjinas 19 Februar 2010 #40 Mulinho schrieb: Was ist jetzt eigentlich die offizielle alb. Schreibweise? Deçan oder Deqan? Zum Vergrößern anklicken.... alb. Deçan, serb. Decane
Mulinho schrieb: Was ist jetzt eigentlich die offizielle alb. Schreibweise? Deçan oder Deqan? Zum Vergrößern anklicken.... alb. Deçan, serb. Decane