M
Mulinho
Guest
Jaa serb. weiss ich schon, aber dachte eben, weill die Ortstafel "DeQan" heisst und die Stadt oft Deçan geschrieben wird..alb. Deçan, serb. Decane
Deçan sieht schöner aus^^
Jaa serb. weiss ich schon, aber dachte eben, weill die Ortstafel "DeQan" heisst und die Stadt oft Deçan geschrieben wird..alb. Deçan, serb. Decane
Jaa serb. weiss ich schon, aber dachte eben, weill die Ortstafel "DeQan" heisst und die Stadt oft Deçan geschrieben wird..
Deçan sieht schöner aus^^
Ja ich weiss schon, aber es gibt den Buchstaben Q auch...viele ersetzen den buchstaben "ç" mit "q", offiziel schreibt man es mit "ç".. z.B. "çka po ban?" = "qka po ban?"
Ich dachte erstmal mit Goumenissa meinst du IgoumenitsaIch bin aus einem traditionellen Weinanbaugebiet: Goumenissa in der Präfektur Kilkis, Nordgriechenland. Eine Kleinstadt mit ca. 6000 Einwohnern. Ist ziemlich hübsch dort, wie ich finde. Hier einige Fotos.
Relativ zentral, unter den Platanen: der französische Brunnen
Einige alte Häuser aus dem 19. Jhd. Ziemlich schnuckelig.
Die St Georgs-Kirche, erbaut um 1869.
Am Fluss in Dorfnähe waren wir als Kinder oft schwimmen.
Das Kloster der heiligen Jungfrau Maria.
Ich dachte erstmal mit Goumenissa meinst du Igoumenitsa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen