Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer erinnerungswürdigster Stadionbesuch.

Meines ist dieser hier.

YouTube - Hrvatska - Srbija (Croatia - Serbia) 2:2, 09.10.1999

Ich war drei Wochen heiser. Ich habe in meinem ganzen Leben nicht so viel geschrieen wie an diesem Tag. Für ein 2-2 fährt man gerne 1500 km (eine Strecke) :rolleyes:.

Dennoch eines der Spiele, welche ich nie vergessen werde (wegen der Atmosphäre). Habe Franjo gesehen und Leute, wer dabei war, der weiß wie wir uns gefreut haben. War durch meine Cousins im BBB-Block und bin denen bis heute dankbar das die mir diese Karte gegeben haben.

P.s. Hört euch die serbische Nationalhymne an. :birdman::birdman::birdman:

Lol, musste ja sein das mit der Hymne, doch das ist nicht die serbische, sondern unser aller Hymne ;) :cool:
Wobei es eine Frechheit war, dass SCG diese Hymne hatten, wieso eigentlich? Hat sich ja eh keiner mehr damit identifiziert...

Und wieso hast du dich gefreut, FRANJO zu sehen? Ist den Hass Yu ggü so groß, dass du sogar einem wie Franjo zujublest?

Meines ist dieser hier.

YouTube - Hrvatska - Srbija (Croatia - Serbia) 2:2, 09.10.1999

Ich war drei Wochen heiser. Ich habe in meinem ganzen Leben nicht so viel geschrieen wie an diesem Tag. Für ein 2-2 fährt man gerne 1500 km (eine Strecke) :rolleyes:.

Dennoch eines der Spiele, welche ich nie vergessen werde (wegen der Atmosphäre). Habe Franjo gesehen und Leute, wer dabei war, der weiß wie wir uns gefreut haben. War durch meine Cousins im BBB-Block und bin denen bis heute dankbar das die mir diese Karte gegeben haben.

P.s. Hört euch die serbische Nationalhymne an. :birdman::birdman::birdman:

meiner war jetzt vor kurzem in klagenfurt,cro-ger 2:1

GC - YB 3-3 +2 Offsidetore
FCZ - GC 0-0 aber ein FCZ Fan rannte übers Spielfeld und ging zur GC Fankurve und zeigte in seinen blanken hintern :D

Lol, musste ja sein das mit der Hymne, doch das ist nicht die serbische, sondern unser aller Hymne ;):cool:
Nicht zu dem Zeitpunkt. Aber wie laut wir waren. Unglaublich.

Wobei es eine Frechheit war, dass SCG diese Hymne hatten, wieso eigentlich? Hat sich ja eh keiner mehr damit identifiziert...
Wieso, weil sie doch ihr Serboslawien in aller Welt weiterhin verkaufen mussten.

Und wieso hast du dich gefreut, FRANJO zu sehen? Ist den Hass Yu ggü so groß, dass du sogar einem wie Franjo zujublest?
Dann erzähl ich mal lieber nicht wie wir ihn im BBB Block gefeiert haben. ;).

Leider ist er einige Monate später gestorben.

P.s. Heut bin ich ein wenig gespalten (im Bezug auf Franjo).

im oktober 2006 eine trainingseinheit des FK Berane (war damals noch in der 1.liga Montenegros). Ich war mit meinem kleinen cousin dort im stadion. Er hatte sein karate-training, und als einmal der ball von den fussballern zu mir kam, kickte ich ihn ganz normal zurück. Darufhin rief mich der trainer ich solle doch auch mittrainieren wenn ich will. Natürlich ging ich und kickte paar bälle mit denen :wink:

Meiner war der hier: Pokal Halbfinale zwischen dem GC Zürich und unsren Feinden dem FC Zürich.

Der FCZ führte bis zur 83. Minute mit 2:5 und stand so zu sagen im Finale. Doch in der 95. Minute stand es 6:5 für den Grasshopper-Club! :mrgreen:

Einfach unvergesslich!!!!
YouTube - Cup Halbfinal GCZ - FCZ (ab der 2:00 Minute)

die haben in 10 minuten 4 Tore gemacht???? :shock: :shock:
Jep... Viele GCZ Zuschauer gingen schon in der 80.min nach Hause, weil sie das Debakel gegen den Stadtfeind nicht sehen wollten. Tja... die hatten Pech, dass sie so früh gegangen sind.
Das Spiel hat sich in den Schlussminuten auf eine unglaubliche Art und Weise gedreht und der GCZ stand im Finale.
- So schnell kanns im Fussball gehen. Einfach ein unvergässliches Derby!!!

Zurück
Oben