Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer erinnerungswürdigster Stadionbesuch.

Meines ist dieser hier.

YouTube - Hrvatska - Srbija (Croatia - Serbia) 2:2, 09.10.1999

Ich war drei Wochen heiser. Ich habe in meinem ganzen Leben nicht so viel geschrieen wie an diesem Tag. Für ein 2-2 fährt man gerne 1500 km (eine Strecke) :rolleyes:.

Dennoch eines der Spiele, welche ich nie vergessen werde (wegen der Atmosphäre). Habe Franjo gesehen und Leute, wer dabei war, der weiß wie wir uns gefreut haben. War durch meine Cousins im BBB-Block und bin denen bis heute dankbar das die mir diese Karte gegeben haben.

P.s. Hört euch die serbische Nationalhymne an. :birdman::birdman::birdman:

Schön wenn ein 2:2 dich so erfreuen kann :) Ich weiss ja das ihr im Fussball leider nur noch zu den drittklassigen Mannschaften gehört, da kann so ein 2:2 aus der VErgangenheit wenigstens wieder etwas Freude in dein Gesicht zaubern :cool:

Schön wenn ein 2:2 dich so erfreuen kann :)Ich weiss ja das ihr im Fussball leider nur noch zu den drittklassigen Mannschaften gehört, da kann so ein 2:2 aus der VErgangenheit wenigstens wieder etwas Freude in dein Gesicht zaubern :cool:

? Deine Dämlichkeit ist absolut phänomenal. :lol:

Es geht um erinnerungswürdigste Stadionbesuche. Die 3:1 Niederlage in Kopenhagen ist mein zweit erinnerungswürdigster Besuch.

Und wie du Leuchte lesen kannst, haben wir verloren.

P.s. Ach ja, am Besten war, ich mit BBB und Torcida in einem Block (gab eh nur einen). Dann steht da so ein Typ und provoziert ständig die Fans (schreit in unser Block Dänemark usw....). Der wurde aber nicht angefasst. Von keinem. Und was war das für eine schäbige Nu..e??? Es war ein undercover Polizist. Der hat dann später mit anderen Bullen irgendwelche Typen verhaften. So was schäbiges habe ich in meinem Leben nicht gesehen. Ein Bullenschwein provoziert kroatische Fans. Und nach einem 3:1 kannst dir denken wie gereizt man sein kann. Ergo. Dänen sind die größten Nu..en. :birdman:

Hmm mein erinnerungswürdigster? Kroatien1-0Österreich bei der EM, daran erinnert man sich nur zu gut. Man hat eigentlich nur noch darauf gewartet bis dieses Spiel endlich mal zu Ende geht. Und ab der 80igsten Minute verging die Zeit garnicht mehr, ich bin eigentlich nur Froh das dieses Spiel vorbei gegangen ist.

Kroatien-Türkei jaja dieses Spiel werde ich wohl nie vergessen... in den letzten Sekunden noch so ein Tor zu kassieren ist wirklich dramatisch.

Zurück
Oben