Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer erstes Auto...?

Imageprobleme zählen für mich nicht. Für mich zählt was für eine Qualität ich für mein Geld bekommen. Und da war ich bis jetzt bei Bmw zufrieden :) Hast selber auch einen Audi oder?

Na ja, man kommt nich 7 JAhre hintereinander auf Platz 1 wenn die Quali nicht stimmt!

Jo, vom ersten Auto bis jetzt, immer Audi :)

lange ist es her, die pannenstatistik verrät welche die marke die nr.1 ist:hotsun:

So muss sein Kollege,sag ihm wo's lang geht :toothy2:
Wenn man keine Ahnung hat....den Rest kennt ihr ja:mrgreen:

ADAC-Pannenstatistik 2010

Heute hat der ADAC die alljährlich heiß erwartete Pannenstatistik 2010 veröffentlicht. Die Ergebnisse machen deutlich: Die teuren deutschen Autos werden immer besser, die Japaner fallen zurück, und am meisten Ärger machen französische Autos. Aber auch bei Opel und Ford sieht es alles andere als rosig aus.

Die deutschen Autos haben ihren Qualitätsvorsprung in der alljährlichen ADAC-Pannenstatistik weiter ausgebaut – vor allem die teuren Marken. Im vergangenen Jahr lagen deutsche Hersteller in sieben der acht ausgewerteten Fahrzeugklassen auf dem ersten Platz. Spitzenreiter ist Audi mit drei ersten Plätzen.Audi setzt als pannensicherste Marke die Maßstäbe

:app:

110625.jpg

3014760986_a8b92dba07_sz0i.jpg

Mein erstes Auto (damals als Neuwagen :D ). Allrad + viel PS war ziemlich genial. Verbrauch war aber nicht unter 10l/100km zu bekommen.
Aber alleine der Blick der 316/318/320i Opfer wars wert :>

War echt ein tolles Auto, danach hab ich mir nochmal einen 4rer geholt als TDI da ich arbeitsbedingt pendeln musste.

Zurück
Oben