Genti°
Gesperrt
Ist auch total geil, ist schnell und robust..Mazda MX-3... war ein geiles Auto, ich habe ihn geliebt.![]()
Ist auch total geil, ist schnell und robust..Mazda MX-3... war ein geiles Auto, ich habe ihn geliebt.![]()
Dann lieber SLK![]()
Angeber? wenn dann AngeberinUnd angeben wäre wenn ich mich jetzt hier hinstelle und sage mein bmw mein haus meine loftwohnung mein motorrad blablabla tue ich aber nicht
![]()
So eine Klischeekarre würde ich nie fahren, dann lieber einen Smart in pink.
das stimmt du sagst nicht mein motorad mein waal mein etc
du sagst mein job
das ist auch eine art von angeben
weist du ich hab viel mit leuten zu tun die 1,4 verdiehnen und wesentlich für das UNTERNEHMEN mehr tun, ich verdiehne natürlich mehr heist aber nicht das ich das jemanden unter die nase binden muss
weil
1) manche menschen einfach nicht die chance hatten
2) sie einfach das sein wollten was sie jetzt sind
und ja du bist eher ein angeber
du musst dir erst mal verdiehnen das ich dich in weiblicher form anrede
bis dahin sprech ich dicvh in mänlicher form an
Auf diesem Niveau unterhalte ich mich nicht weiterKleiner Tipp: Deutsch kurs
Auf den ersten groben Blick 6 Schreibfehler (Wörter die ein 5.Klässler richtig schreibt) und 2 gravierende Grammatikfehler
![]()
kleinertippichunterhaltemichwieichwillmitjemandenundichweisdasnivouist dirzuhochmeinenhighheelsdamedasisteintschuschenforumkeinedeutscharbeitdieichabgebenmuss
mit anderen worten zieh mal den stock aus den hintern![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen