Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer erstes Auto...?

man muss lernen kleine brötchen zu backen, aber im nächsten jahr steiger ich mich, so soll der wagen aussehen... getönte scheiben hab ich mit pain gemacht und schwarze felgen solls haben^^

jaja jetzt denkt wieder jeder, ach ein bis dahin 23j kann sich sowas nicht leisten und nur mit kredit höchstes bla bla....nix ist:hotsun:

Angeber? wenn dann Angeberin :) Und angeben wäre wenn ich mich jetzt hier hinstelle und sage mein bmw mein haus meine loftwohnung mein motorrad blablabla tue ich aber nicht :)

das stimmt du sagst nicht mein motorad mein waal mein etc

du sagst mein job
das ist auch eine art von angeben
weist du ich hab viel mit leuten zu tun die 1,4 verdiehnen und wesentlich für das UNTERNEHMEN mehr tun, ich verdiehne natürlich mehr heist aber nicht das ich das jemanden unter die nase binden muss

weil
1) manche menschen einfach nicht die chance hatten
2) sie einfach das sein wollten was sie jetzt sind

und ja du bist eher ein angeber
du musst dir erst mal verdiehnen das ich dich in weiblicher form anrede ;)
bis dahin sprech ich dicvh in mänlicher form an

das stimmt du sagst nicht mein motorad mein waal mein etc

du sagst mein job
das ist auch eine art von angeben
weist du ich hab viel mit leuten zu tun die 1,4 verdiehnen und wesentlich für das UNTERNEHMEN mehr tun, ich verdiehne natürlich mehr heist aber nicht das ich das jemanden unter die nase binden muss

weil
1) manche menschen einfach nicht die chance hatten
2) sie einfach das sein wollten was sie jetzt sind

und ja du bist eher ein angeber
du musst dir erst mal verdiehnen das ich dich in weiblicher form anrede ;)
bis dahin sprech ich dicvh in mänlicher form an

Auf diesem Niveau unterhalte ich mich nicht weiter :) Kleiner Tipp: Deutsch kurs :) Auf den ersten groben Blick 6 Schreibfehler (Wörter die ein 5.Klässler richtig schreibt) und 2 gravierende Grammatikfehler ;)

Auf diesem Niveau unterhalte ich mich nicht weiter :) Kleiner Tipp: Deutsch kurs :) Auf den ersten groben Blick 6 Schreibfehler (Wörter die ein 5.Klässler richtig schreibt) und 2 gravierende Grammatikfehler ;)

kleinertippichunterhaltemichwieichwillmitjemandenundichweisdasnivouist dirzuhochmeinenhighheelsdamedasisteintschuschenforumkeinedeutscharbeitdieichabgebenmuss

mit anderen worten zieh mal den stock aus den hintern ;)

kleinertippichunterhaltemichwieichwillmitjemandenundichweisdasnivouist dirzuhochmeinenhighheelsdamedasisteintschuschenforumkeinedeutscharbeitdieichabgebenmuss

mit anderen worten zieh mal den stock aus den hintern ;)

Die Firma die Dich in einer höheren Position einstellt will ich sehn :) Außer es ist in einem Bereich wo Du den Mund nicht aufmachen musst ;)

Smart-fortwo-electric-drive-560x373-816e65f7088377dd.jpg

Zurück
Oben