Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer erstes Auto...?

Abzieherin? Du hast anscheinend keine Ahnung was Unternehmensberater sind. Abzieher sind die Versicherungsheinis und nicht wir ;)

ich kenn die unternehmensberater meiner firma

sind zwar liebe leute
verlangen aber 5000 pro monat
also erzähl mir nichts von unternehmensberatung
sie verdiehnen sich tepat in dem sie alles schön reden und ein mal pro monat in die firma kommen und sagen
ihr solltet das und das machen

Ich habe lediglich gemerkt dass ich dir kein Wort glaube.

Ja kein Wunder wenn Du nichteinmal eine Ahnung hast was der Unterschied zwischen Selbstständigen und Mitarbeitern ist ;) Woher willst Du dann wissen was Unternehmensberater sind ;) Über meine Arbeit gibts hier in sogar ein Forum musst bei Autos Motorräder etc schauen und dann über das thema BGH Urteil ;)

Ja kein Wunder wenn Du nichteinmal eine Ahnung hast was der Unterschied zwischen Selbstständigen und Mitarbeitern ist ;) Woher willst Du dann wissen was Unternehmensberater sind ;) Über meine Arbeit gibts hier in sogar ein Forum musst bei Autos Motorräder etc schauen und dann über das thema BGH Urteil ;)

Das einzige was du selbstständig machst ist die Wohnung aufräumen.

ich kenn die unternehmensberater meiner firma

sind zwar liebe leute
verlangen aber 5000 pro monat
also erzähl mir nichts von unternehmensberatung
sie verdiehnen sich tepat in dem sie alles schön reden und ein mal pro monat in die firma kommen und sagen
ihr solltet das und das machen

Gut dass Du mit Scheuklappen durchs Leben rennst und nur eine Art von Unternehmensberatern kennst ;) Ich berate keine Firmen :)

Unternehmen im alltags gebrauch = firma

PS : das selbe könnte ich von dir behaupten wenns um das thema Albaner geht

Ich weiß ja nicht als was Du arbeitest also was für einen Stand du in de Berufswelt hast ;) Aber ein Unternehmen ist nicht zwingend eine Firma ;) Ein Unternehmen kann auch eine einzige Privatperson sein :)

new-c63-amg2.jpg

Zurück
Oben