Genti°
Gesperrt
![]()
So einen.
Und jetzt den neuen Civic.
schönes teil, so einen hatte ich auch mal, total solides auto, nicht kaputt zu kriegen der honda ej9

![]()
So einen.
Und jetzt den neuen Civic.
Brauchst Du nicht? Naja ich bin selbstständig und Personen die keinen Führerschein und Pkw haben also nicht flexibel und unabhängig von bahn bus etc sind werden bei mir nicht eingestellt. Soweit ich weiß denken mehrer Arbeitsgeber so
Ich bin bisher immer dahin gekommen wohin ich wollte. Brauche also kein Auto. Und bei so jemanden Altbackenen wie dir würde ich auch nicht arbeiten wollen.
ok danke.. ja das mit dem "was schweres in kofferraum" hat mir mein papa extra so eisen-dinger gekauft.. die sind aus so nem autohandel-shop.. richtig schwer..^^
Altbacken? naja ich weiß nicht was das mit altbacken zu tun hat und weiß auch nicht was für nen Job du hast. Aber jemand der bei mir arbeitet und mit Kunden zu tun hat die richtig Kohle haben kann man nicht mit der bahn oder dem bus ankommenStatus
![]()
Das is a MB2 Facelift. ^^schönes teil, so einen hatte ich auch mal, total solides auto, nicht kaputt zu kriegen der honda ej9![]()
Gut dass ich einen richtigen Beruf habe und kein Vertreter bin.
Altbacken? naja ich weiß nicht was das mit altbacken zu tun hat und weiß auch nicht was für nen Job du hast. Aber jemand der bei mir arbeitet und mit Kunden zu tun hat die richtig Kohle haben kann man nicht mit der bahn oder dem bus ankommenStatus
![]()
ist aber ähnlich, die technik....Das is a MB2 Facelift. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen