Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer erstes Auto...?

GTI_Mk2UK_fl_92.jpg

thumb_1209033033_4.jpg

1. Golf 2 GTI 16V war im grunde eine Scheißkarre, wurde nur kurz gefahren Verbrauch zu hoch, viel zu anfällig ging aber gut!!

2. Honda Civic super Auto, geht wie Hölle, kann Vernünftig gefahren werden Sparsam., Unzerstörbar das teil.

3.kommt bald bild und infos...

das wars

Erstes Auto mit 18 und noch heute, BMW 316i Limousine, getunt, Hecktriebler..

mein Baby:

331dnap.jpg

Die Farbe?
Naja, ich finds geil. Hat nicht jeder. ^^

jaja, ich weiss, aber das auto war mein traum und jetzt hab ich es.. das lass ich mir nicht vermissen :cool:

Will Dir auch niemand vermiesen. Ich hatte auch schon 3 Traumauto die ich immer wollte und Heckantrieb ist einfach böse vorallem als Fahranfänger. Wasich nur weiterempfehlen kann sind Trainings beim ADAC hilft einem echt auch in brenzligen Situationen weiter und macht super viel Spaß wenn du an schnell fahren, driften etc spaß hast ;)

Ich hab gar kein Auto. Nicht mal einen Führerschein. Brauche ich auch nicht.

Brauchst Du nicht? Naja ich bin selbstständig und Personen die keinen Führerschein und Pkw haben also nicht flexibel und unabhängig von bahn bus etc sind werden bei mir nicht eingestellt. Soweit ich weiß denken mehrer Arbeitsgeber so

Will Dir auch niemand vermiesen. Ich hatte auch schon 3 Traumauto die ich immer wollte und Heckantrieb ist einfach böse vorallem als Fahranfänger. Wasich nur weiterempfehlen kann sind Trainings beim ADAC hilft einem echt auch in brenzligen Situationen weiter und macht super viel Spaß wenn du an schnell fahren, driften etc spaß hast ;)

ok danke für denn tipp :D

Gerne :) Macht echt Spaß und man lernt ne Menge:) und im Winter immer was schweres in Kofferraum legen damit Du hinten Gewicht hast sonst kommt mim Heckantrieb bei Schnee nicht weit :)
Viel Spaß mit dem Auto :)

ok danke.. ja das mit dem "was schweres in kofferraum" hat mir mein papa extra so eisen-dinger gekauft.. die sind aus so nem autohandel-shop.. richtig schwer..^^

Zurück
Oben