E
Eleni
Guest
papi bist du das?
haha du hörst dich an wie mein vater...
aber keine angst ich fahr wirklich gut![]()
Mit 18 frisch führerschein und dann nen 330 kann garnicht gut gehn ich weiß von was ich rede

papi bist du das?
haha du hörst dich an wie mein vater...
aber keine angst ich fahr wirklich gut![]()
jaja, ich weiss, aber das auto war mein traum und jetzt hab ich es.. das lass ich mir nicht vermissenMit 18 frisch führerschein und dann nen 330 kann garnicht gut gehn ich weiß von was ich redeIch sag nur Heckantrieb wünsch dir nur dass das gut geht
![]()
jaja, ich weiss, aber das auto war mein traum und jetzt hab ich es.. das lass ich mir nicht vermissen![]()
Ich hab gar kein Auto. Nicht mal einen Führerschein. Brauche ich auch nicht.
Will Dir auch niemand vermiesen. Ich hatte auch schon 3 Traumauto die ich immer wollte und Heckantrieb ist einfach böse vorallem als Fahranfänger. Wasich nur weiterempfehlen kann sind Trainings beim ADAC hilft einem echt auch in brenzligen Situationen weiter und macht super viel Spaß wenn du an schnell fahren, driften etc spaß hast![]()
ok danke für denn tipp![]()
GerneMacht echt Spaß und man lernt ne Menge
und im Winter immer was schweres in Kofferraum legen damit Du hinten Gewicht hast sonst kommt mim Heckantrieb bei Schnee nicht weit
![]()
Viel Spaß mit dem Auto![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen