Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer Fahrschulauto

Bei mir war es ein AUDI A3 Baujahr 2008 mit Sportback, dieser Wagen war zu Krass, er sah genauso aus wie der

Audi-S3-Sportback-MY09-01.jpg

Audi-S3-Sportback-MY09-02.jpg

2009-audi-s322.jpg

hatte diesen bis vor einem jahr in weiß und mit 140 ps, geile bose-anlage etc.
ein tolles und vor allen dingen "dynamisches" auto....

hatte diesen bis vor einem jahr in weiß und mit 140 ps, geile bose-anlage etc.
ein tolles und vor allen dingen "dynamisches" auto....

Der Wagen ist einfach nur zu geil, an ihm ist einfach alles geil, kein Golf kann mit dem A3 in Qualität und Luxus mithalten, es war alles geil an ihm, wie er gezogen hat, die Austattung, das Fahrverhalten... einfach nur ein göttlicher Wagen

Der Wagen ist einfach nur zu geil, an ihm ist einfach alles geil, kein Golf kann mit dem A3 in Qualität und Luxus mithalten, es war alles geil an ihm, wie er gezogen hat, die Austattung, das Fahrverhalten... einfach nur ein göttlicher Wagen

wobei die verarbeitung in den letzten jahren auch bei audi (wie auch übrigens generell bei vw) qualitativ nachgelassen hat. die "knöpfe" für die elektrischen fensterheber, haben z.b. bei mir nach ner weile abgeblättert und zum vorschein kam die plastik in weiß :rolleyes:

wobei die verarbeitung in den letzten jahren auch bei audi (wie auch übrigens generell bei vw) qualitativ nachgelassen hat. die "knöpfe" für die elektrischen fensterheber, haben z.b. bei mir nach ner weile abgeblättert und zum vorschein kam die plastik in weiß :rolleyes:

Solche Mängel kenn ich eigentlich nur von VW, ich habe zurzeit einen golf 4, und die haben echt reichlich serien Mängel

Zurück
Oben