absolut relativ
Ultra-Poster
bei mir der trabant ...
Bei mir war es ein AUDI A3 Baujahr 2008 mit Sportback, dieser Wagen war zu Krass, er sah genauso aus wie der
![]()
![]()
![]()
hatte diesen bis vor einem jahr in weiß und mit 140 ps, geile bose-anlage etc.
ein tolles und vor allen dingen "dynamisches" auto....
Der Wagen ist einfach nur zu geil, an ihm ist einfach alles geil, kein Golf kann mit dem A3 in Qualität und Luxus mithalten, es war alles geil an ihm, wie er gezogen hat, die Austattung, das Fahrverhalten... einfach nur ein göttlicher Wagen
kein golf was ? du träumer , der golf ist dem A3 bei weitem überlegen !!!
Der Wagen ist einfach nur zu geil, an ihm ist einfach alles geil, kein Golf kann mit dem A3 in Qualität und Luxus mithalten, es war alles geil an ihm, wie er gezogen hat, die Austattung, das Fahrverhalten... einfach nur ein göttlicher Wagen
kein golf was ? du träumer , der golf ist dem A3 bei weitem überlegen !!!
golf hat auch ziemlich abgebaut, ist für mich irgendwie "kleiner" geworden. unterscheidet sich fast nur noch marginal vom neuen polo...
wobei die verarbeitung in den letzten jahren auch bei audi (wie auch übrigens generell bei vw) qualitativ nachgelassen hat. die "knöpfe" für die elektrischen fensterheber, haben z.b. bei mir nach ner weile abgeblättert und zum vorschein kam die plastik in weiß![]()
du hast keine Ahnung jarane :smile11:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen