Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer geilstes Spiel live im Stadion?

Ich hätte da noch paar Erlebnisse meines Vaters parat... der hat damals in Belgrad studiert.. und hat dabei bei Crvena Zvezda geboxt. (unterm Marakana) :D von daher war er bei fast jedem Zvezda Spiel dabei, Derbys, Internationale Spiele, alles dabei...wie z.B. gegen Barcelona (1982)

Österreich-Spanien

Ziemlich lustiges Spiel, wir führten 1:0 durch ein Stolpertor aber dann kam es in kürzester Zeit zum 1:5 :( Zur Verteidigung Spanien war damals gerade Europameister

Alaba hat damals glaub Debüt gehabt :)

Österreich-Spanien

Ziemlich lustiges Spiel, wir führten 1:0 durch ein Stolpertor aber dann kam es in kürzester Zeit zum 1:5 :( Zur Verteidigung Spanien war damals gerade Europameister

Das war doch vor zwei/drei Jahren das Spiel im Ernst-Happel, stimmt's?
Ich glaub ein Freundschaftsspiel (?) war es, war jedenfalls auch im Stadion :)

Junuz_Đipalo;3782070 schrieb:

War nicht böse gemeint, ich kann mir paar Sachen halt vorstellen, da mir auch bei Touren shcon die kuriosesten Sachen passiert sind, darf bzw. sollte aber nicht alles erzählen.

Junuz_Đipalo;3782063 schrieb:
so alt bin ich nun auch wieder nicht... aber nach... keine ahnung... 300 live spielen? hab ich probleme vor allem bei sich wiederholenden spielen (derbies und so) die jahre auseinander zu halten oder ich mische geschehnisse...

also erlebnisse waren 2001 galatasaray - liverpool...
hajduk - dinamo 2002 blieb mir wegen tausenden minigeschichten im kopf, das war einfach nur noch abartig und muss ich jetzt auch nicht ins detail gehen :D
schweizer cup halbfinale 2004 gc-fcz... :(
marseille - strassbourg... keine ahnung... 2004, 2005, 2006... weiss es nicht mehr... fast unter die räder gekommen von so sand-niggers..
inter - benfica 2004... oder 2003... vor alelm wegen der art wie ich ins stadion kam...
sampdoria - hajduk 2007

da waren noch paar spiele, aber die sind so kategorie 'grösseres kaliber'... aber bei kleinen spielen lief meist viel mehr, nru dasss man die wie gesagt nicht im kopf behält... muss mal fotos und so durchstöbern, vielleicht kommt mir noch was in den sinn... mein hirn ist eh durch...

- - - Aktualisiert - - -

kroatien - england war noch was... 2006
kroatien - japan... 2006... nürnberg hasst uns
freundschaftsspiel kaiserslautern - fcz... lange ists her... aber tim wiese wird sich noch an uns erinnern...

Sowas zB :D hehe

Österreich-Spanien

Siehst du Österreich als wir bzw. deins an?

Österreich-Spanien

Haha.

Meines Deutschland gegen Schweden 4-0 dann 4-1 ich sage so schweden packt es noch und langsam kamen die dinger

Hrvatska - Sweden 2005

Mein erstes Länderspiel von Kroatien überhaupt, es war alles unbeschreiblich geil.

Gestartet am Spieltag um 6:00 von Salzburg, bis zur slowenischen Grenze waren wir gefühlte 15 mal stehengeblieben, wc und nachschub holen, bis slowenien alle schon im trancezustand (hackedicht) ausser den fahrer natürlich, so gegen mittag in zg angekommen, zuerst die tickets abgeholt und dann in die umliegenden kafici kräftig ozujsko und karlovacko tanken, zwischendurch paar baklje vorm kafic angezündet und prompt im tv gelandet, keine paar minuten später rufen schon die ersten leute an ihr seid im tv.

Je näher der Spielbeginn desto mehr kribbelte es im bauch (ein wunder dass ich noch klar denken konnte nach cca 20-30 flaschen bier) und dann die erste mutprobe, wie sollen wir 9-10 baklje ins stadion schmuggeln, da wir alle bis auf einen noobs waren was stadionbesuche angeht, waren wir alle sehr angespannt, jeder hatte eine bei sich und alle sind reingekommen, ich hab meine unterm gürtel versteckt, der ordner hatte mich da nicht abgetastet, einen von uns hat einer von den anderen ordnern "erwischt" hat ihn nur angelächelt und darauf ihm zugezwinkert :D

so 2 stunden bis zum spielbeginn und wir haben uns auf der sjever tribüne gemütlich gemacht, aber von pause keine rede die ganze zeit irgendwelche lieder eingestimmt und und und. und keiner von uns hatte eine stimm mehr, die haben wir alle irgendwo in slowenien verloren :D zum spiel muss ich sagen nicht viel gesehn, aber die stimmung für jemand der das erste mal da war, ist unvergesslich und dann noch das anzünden der baklje in der 60. wenn ich mich nicht irre, das wars ein perfekter tag.

nach dem spiel entschieden wir uns fortzugehen, ins the best, wo wir später noch einpaar spieler sahen, am parkplatz vom the best haben wir uns aus unserem kombi ausgesperrt, schlüsseldienst um die 100 €, kein problem, im best dann gesoffen bis keiner mehr einen euro in der tasche hatte, kein problem, ich hatte an diesem tag meinen allerersten blackout, kein problem :D im kombi übernachtet, kein problem, dann die heimreise, wir zu neunt, man weiss nicht wer am übelsten drauf war, fahren los und dann das beste wir müssen tanken, keiner hat geld, dann haben wir irgendwie 25 € zusammengekratzt und siend weitergefahren bis irgendwo in österreich, das war die längste reise meines lebens, ich wollte nur mehr sterben an diesem tag, so dreckig ist es mir ergangen, aber ich würds jedesmal wieder so machen :D

Das war doch vor zwei/drei Jahren das Spiel im Ernst-Happel, stimmt's?
Ich glaub ein Freundschaftsspiel (?) war es, war jedenfalls auch im Stadion :)

War ein FS, joah muss Herbst 2009 gewesen sein :)

Siehst du Österreich als wir bzw. deins an?

Alles meins :)

Ich bin Staatsbürger und Österreich ist zur neuen Heimat geworden also wieso nicht :)

Außerdem haben sie nicht gegen mein Heimatland Albanien gespielt, somit wayne :)

...wales - kroatien......war vorher noch nie auswärts und durfte immer hören das auswärts bessere stimmung ist.....war auch so....vor allem dieses lange, unbequeme und umständliche reisen hat was....^^....wie alkoholiker um 24 uhr verzweifelt ein offenes pub in bristol suchen xD......im motel schiefe böden, schräge wände, alte betten....

Zurück
Oben