Junuz_Đipalo
Top-Poster
Geht doch und ich musste lachen
warum lachen?
Geht doch und ich musste lachen
Österreich-Spanien
Ziemlich lustiges Spiel, wir führten 1:0 durch ein Stolpertor aber dann kam es in kürzester Zeit zum 1:5 Zur Verteidigung Spanien war damals gerade Europameister
Alaba hat damals glaub Debüt gehabt
Junuz_Đipalo;3782070 schrieb:warum lachen?
Junuz_Đipalo;3782063 schrieb:so alt bin ich nun auch wieder nicht... aber nach... keine ahnung... 300 live spielen? hab ich probleme vor allem bei sich wiederholenden spielen (derbies und so) die jahre auseinander zu halten oder ich mische geschehnisse...
also erlebnisse waren 2001 galatasaray - liverpool...
hajduk - dinamo 2002 blieb mir wegen tausenden minigeschichten im kopf, das war einfach nur noch abartig und muss ich jetzt auch nicht ins detail gehen
schweizer cup halbfinale 2004 gc-fcz...
marseille - strassbourg... keine ahnung... 2004, 2005, 2006... weiss es nicht mehr... fast unter die räder gekommen von so sand-niggers..
inter - benfica 2004... oder 2003... vor alelm wegen der art wie ich ins stadion kam...
sampdoria - hajduk 2007
da waren noch paar spiele, aber die sind so kategorie 'grösseres kaliber'... aber bei kleinen spielen lief meist viel mehr, nru dasss man die wie gesagt nicht im kopf behält... muss mal fotos und so durchstöbern, vielleicht kommt mir noch was in den sinn... mein hirn ist eh durch...
- - - Aktualisiert - - -
kroatien - england war noch was... 2006
kroatien - japan... 2006... nürnberg hasst uns
freundschaftsspiel kaiserslautern - fcz... lange ists her... aber tim wiese wird sich noch an uns erinnern...
Österreich-Spanien
Ziemlich lustiges Spiel, wir führten 1:0 durch ein Stolpertor aber dann kam es in kürzester Zeit zum 1:5 Zur Verteidigung Spanien war damals gerade Europameister
Österreich-Spanien
Das war doch vor zwei/drei Jahren das Spiel im Ernst-Happel, stimmt's?
Ich glaub ein Freundschaftsspiel (?) war es, war jedenfalls auch im Stadion
Siehst du Österreich als wir bzw. deins an?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen