Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer geilstes Spiel live im Stadion?

War ein FS, joah muss Herbst 2009 gewesen sein :)

Alles meins :)

Ich bin Staatsbürger und Österreich ist zur neuen Heimat geworden also wieso nicht :)

Außerdem haben sie nicht gegen mein Heimatland Albanien gespielt, somit wayne :)

Ok, wollts nur wissen. Jedem das Seine. Ich hab überhaupt nichts gegen die deutsche Nationalmannschaft, höchstens Respekt vor deren gutes Spiel, aber keinerlei Abneigung oder so. Aber ich hab ein mega Desinteresse, das interessiert mich so wie die Spiele von Luxemburg ... Bei Kroatien weiß ich monatelang vorher, wann sie gegen wen wo spielen und trag mir alles in meinen Kalender, damit ich bloß keine Kundentermine so setze, dass ich es gefährde mal ein Spiel nicht zu sehen :D Egal ob gg Liechtenstein oder England, will alles sehen.

...wales - kroatien......war vorher noch nie auswärts und durfte immer hören das auswärts bessere stimmung ist.....war auch so....vor allem dieses lange, unbequeme und umständliche reisen hat was....^^....wie alkoholiker um 24 uhr verzweifelt ein offenes pub in bristol suchen xD......im motel schiefe böden, schräge wände, alte betten....

Wales - Kroatien war auch mega geil. Alter, ich hab ja meine Story schon erzählt dazu, sowohl Hin- als auch Rückflug um SEKUNDEN fast verpasst. Wirklich 1 Min. länger und wir hätten beide Flüge fast verpasst. Ein Stress, sagenhaft ... Dazu noch dich und Kuna kennen gelernt, das war auch kool! Die STimmung war gigantisch, diese Dauerschleife von moja domovina war total kool.

...jz fällt mir noch mein erstes spiel in kroatien ein ^^.....november 1996...kroatien - griechenland....unterwegs im radio die durchsage das spiel sei ausverkauft und man solle es gar nicht erst versuchen welche zu bekommen.....lol.....mein vater noch mehr aufs gaspedal gedrückt.....in der nähe des stadions fand man einen "hilfsbereiten" verkäufer.....stimmung im stadion....gänsehaut.....die akkustik....die leute......die bengalos.....und dann dieser moment als das ganze stadion anfing "vukovar, vukovar...." zu rufen....:77:....unbeschreiblich......

Roter Stern vs PSV Eindhoven 2004 :77:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Solche Spiele vergisst man nicht. War mein erstes mal im Marakana, damals als kleiner 12 Jähriger richtig geflasht von der Atmosphäre im ausverkauften Stadion.
Vor allem beim 3:1 sind alle ausgerastet, und ich hab ne Sitzschale abbekommen + fette Fleischwunde, jbg. :lol:
Sonst war ich immer nur in Stuttgart im Stadion, gab aber nie besondere Spiele.

sa.13.mai.2006

letztes spiel der saison fc zürich muss in basel gewinnen um meister zu werden.....
92 min es stet 1:1 ,
einwurf , pass ,tor für den fcz......

der star-verteidiger filipescu welcher die ganze kein tor geschossen hatte trifft bei seinem letzten spiel in der 92:46

nach 25 jahren konnte man wieder meister werden und dies im stadion von basel.eine unglaubliche geschichte

FCZ Meistertor 13.05.2006 - YouTubeFc Basel Fc Zürich 15.3.06 - YouTube

sa.13.mai.2006

letztes spiel der saison fc zürich muss in basel gewinnen um meister zu werden.....
92 min es stet 1:1 ,
einwurf , pass ,tor für den fcz......

der star-verteidiger filipescu welcher die ganze kein tor geschossen hatte trifft bei seinem letzten spiel in der 92:46

nach 25 jahren konnte man wieder meister werden und dies im stadion von basel.eine unglaubliche geschichte

FCZ Meistertor 13.05.2006 - YouTubeFc Basel Fc Zürich 15.3.06 - YouTube

FCZ Meistertor 13.05.2006 - YouTube

Kroatien vs Brasilien 2006

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nicht wegem dem Spiel selbst, sondern wegen der Stimmung!

Gibts nicht wirklich.

War bis jz 2 mal im stadion. Einmal Rapid - AS Roma ....war super toll....aber mehr wegen Totti als wegen dem Spiel :lol:

Dann Wales - Kroatien.....super geil.....ausserhalb des stadions und innerhalb....super stimmung....fand ich richtig geil....mein erstes spiel und ein sieg :77:

Zurück
Oben