hrhrhrvat
Geek
War ein FS, joah muss Herbst 2009 gewesen sein
Alles meins
Ich bin Staatsbürger und Österreich ist zur neuen Heimat geworden also wieso nicht
Außerdem haben sie nicht gegen mein Heimatland Albanien gespielt, somit wayne
Ok, wollts nur wissen. Jedem das Seine. Ich hab überhaupt nichts gegen die deutsche Nationalmannschaft, höchstens Respekt vor deren gutes Spiel, aber keinerlei Abneigung oder so. Aber ich hab ein mega Desinteresse, das interessiert mich so wie die Spiele von Luxemburg ... Bei Kroatien weiß ich monatelang vorher, wann sie gegen wen wo spielen und trag mir alles in meinen Kalender, damit ich bloß keine Kundentermine so setze, dass ich es gefährde mal ein Spiel nicht zu sehen Egal ob gg Liechtenstein oder England, will alles sehen.
...wales - kroatien......war vorher noch nie auswärts und durfte immer hören das auswärts bessere stimmung ist.....war auch so....vor allem dieses lange, unbequeme und umständliche reisen hat was....^^....wie alkoholiker um 24 uhr verzweifelt ein offenes pub in bristol suchen xD......im motel schiefe böden, schräge wände, alte betten....
Wales - Kroatien war auch mega geil. Alter, ich hab ja meine Story schon erzählt dazu, sowohl Hin- als auch Rückflug um SEKUNDEN fast verpasst. Wirklich 1 Min. länger und wir hätten beide Flüge fast verpasst. Ein Stress, sagenhaft ... Dazu noch dich und Kuna kennen gelernt, das war auch kool! Die STimmung war gigantisch, diese Dauerschleife von moja domovina war total kool.