Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer Kleidungsstil!

Schön schön, wie ich sehe konnte mir bislang keiner das Wasser reichen, bis auf den Juden, was aber in seinem Fall genau dadurch bedingt ist, der mit mir gleich auf ist. Wieso haben so wenig Balkaner wirklich Stil? Liegt es an der Svaboisierung?

Ich habe keinen Kleidungsstil,was ich finde zieh ich an.
icon10.gif
o weiaaa.....:toothy2:

Schön schön, wie ich sehe konnte mir bislang keiner das Wasser reichen, bis auf den Juden, was aber in seinem Fall genau dadurch bedingt ist, der mit mir gleich auf ist. Wieso haben so wenig Balkaner wirklich Stil? Liegt es an der Svaboisierung?

also ich konnte nie feststellen, dass man aufn balkan non-stop mit anzug rumläuft ;)

Also ich find Männer in Anzügen eher nich so prall :ugly6:

Grungy, bequem, Jeans, Chino-Hosen, sehr oft Chucks - wenn ich in die Schule muss oder dergleichen :lol:

Bei der Arbeit oder im Ausgang oder so, darf es auch mal eleganter sein. :smilebowtie:

Grungy, bequem, Jeans, Chino-Hosen, sehr oft Chucks - wenn ich in die Schule muss oder dergleichen :lol:

Bei der Arbeit oder im Ausgang oder so, darf es auch mal eleganter sein. :smilebowtie:

Hey ich hab da so nen Zeltverkauf gefunden, der hat echt die schicksten Modelle, kaschiert auch alle 742 Röllchen :beautiful:

Zurück
Oben