Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer Lieblingsgame auf dem PC

Stronghold Crusader
Age of Empires 2-3
Age of Mythologie alle
Call of Duty alle
Mafia
Command and Conquer Alarmstufe Rot 2
Star Wars Jedi Knight: Jedi Outcast
No one lives Forever

Es gibt eine Reihe von Spielen die Klassiker sind. Dann gibt es noch Neuerscheinungen die auch sehr gut sind und irgendwann in die Klassiker eingehen (Assassins Creed, Crysis!!!).

Und dann, ja, noch Schrottspiele, die ungf 95% des Markts ausmachen

Crysis wird nie ein Klassiker werden, dazu ist das Spiel einfach vom Aufbau her zu schlecht und die Story ist mehr als dürftig. Einzig die Grafik ist hammer.

CoDWaW, CoD4, Simon the Sorcerer 1+2, Monkey Island 1+2, Maniac Mansion: Day of the Tentacle, Indiana Jones and the Fate of Atlantis...

Hab mir die Ziet für nen Game genommen. Resident Evil 5 ... Einfach nur Genial!!!!!

9,5/Sternen. Gerade aufn PC hätte ich net gedacht, das es soviel Fun machen kann!

Hab mir die Ziet für nen Game genommen. Resident Evil 5 ... Einfach nur Genial!!!!!

9,5/Sternen. Gerade aufn PC hätte ich net gedacht, das es soviel Fun machen kann!

Hab das selbe Spiel gekauft und muss auch zugeben, dass es genial ist....die Koop mit der Frau ist gut aber manchmal steht sie einem im Weg..z.Bsp. bei Boss-kämpfen...aber ansonsten ein geniales Spiel...:thumbup::thumbup:

Hätte nie gedacht, dass nach so vielen Teilen dieses noch so genial wird..

Alles in allem ein tolles Spiel.:thumbup:

Hab das selbe Spiel gekauft und muss auch zugeben, dass es genial ist....die Koop mit der Frau ist gut aber manchmal steht sie einem im Weg..z.Bsp. bei Boss-kämpfen...aber ansonsten ein geniales Spiel...:thumbup::thumbup:

Hätte nie gedacht, dass nach so vielen Teilen dieses noch so genial wird..

Alles in allem ein tolles Spiel.:thumbup:

Bin gerade da wo die aus dem Flugzeug "Fallen" beim Vulkan.... Ich schieb den Stein weg und komm net weiter :s

Hast du es durchgespielt?

Zurück
Oben