E
Emir
Guest
Ich spiel eigentlich nie, da mir das zu dumm ist .... Nur die Klassiker aus meiner PS1 Zeit verfolge ich bis heute
Warcraft 3 :???:
Bin gerade da wo die aus dem Flugzeug "Fallen" beim Vulkan.... Ich schieb den Stein weg und komm net weiter :s
Hast du es durchgespielt?
Je nach Gemütslage
Pong
GTA
Hehhee...ja das ist ne verzwickte Situation dort...
Also ich habs durchgespielt und hab genau so gemacht..:
Du läufst Sheva nach und dann fällt ja der Felsen um....überspring die Sequenz und lauf geradewegs zum Felsen und schubs in um.....mach so schnell du kannst...
Es klappt nicht beim ersten Mal....Sheva spring in der Zwischenzeit und dann versuchst du den Felsen noch Mal umzuschubsen..mach schnell...wenn dus geschafft hast kommt Sheva....dann kommt Wesker nach und der harte Kampf beginnt...
Wesker zu töten ist schwierig aber wenn du meine Tipps befolgst, kannst dus schaffen...
Er wedelt immer mit den Händen rum und kann dich, wenn er dich berührt töten..Lass ihn wedeln und lock ihn rauf Felsen...da kannst du gut kämpofen und da wedelt er nicht mehr rum...verschwend keine Munition..geh nah an ihn ran und versuche ihn von hinten mit dem Messer zu stechen..denn wenn er so steht ist der Schachpunkt am Rücken...wenn du ihn gestochen hast schreit er und dann musst du weg.....renn aber nicht zu weit weg..denn dann steht er auf und der Schwachpunkt rutrscht zum Herz rüber..da kannst du auf ihn scheissen...wenns geht mit ner grossen Waffe...
So in der Art machst dus ne Weile und versuch nicht zuviel Munition zu brauchen....irgendwann wird er schwächeln und du kannst ihn von hinten packen...( schau, dass du noch am Leben bist und nicht auf "stirb") denn nur so kannst du das durchziehen...dann kommt Sheva und sticht viele Male mit dem Messer zu..zum Schluss wirst dus auch machen....
So bringst du quasi Wesker um...dann kommt die Schlusssequenz aber sei vorsichtig...bleib auf den Tasten..denn du musst zum Schluss noch ne Aktion ausführen..wenn ich mich nicht irre...LS und LR gedrückt halten...erst dann hast du ihn besiegt...
Versuch das Mal......wenn du ne Frage hast frag mich..gruss:thumbup:
Hmmm, danke dir!
Das Problem ist. Ich laufe mit der Tusse, da ist so ne Art Brücke, die Kracht ein. Ich Falle hin und die Tusse steht auf der anderen Seite, dann laufe ich weiter und er ist hinter mir her. Ich komme an einen Punkt wo ein Felsen in der Art eines Balles da steht. Ich muss den runter schubsen damit ich den Lavastrom überqueren kann doch ist der Felsen unten kann ich da net drauf bzw. draufspringen oder drüberlaufen :s
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen