Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer Lieblingsmoderator!

Wer?

• Umfrageteilnehmer
    90
Erstmal hat keiner Cobras Wert für das Team in Frage gestellt. Ich selbst halte ihn auch nicht für einen schlechten Mod, aber er ist manchmal einseitig, besonders in Sachen Politik Serben gegenüber. Und er streitet manchmal gerne, provoziert auch mal heftig und lässt dann den Kontrahenten seine Mod-Position spüren.

Darf man das nicht kritisieren ohne von dir Seegurke als "hassender Heuchler" bezeichnet zu werden? Und welche Rolle spielt es ob die Kritiker beliebter oder besser wären, was ist denn das für ein Argument?[/QUOTE

wenn er das noch ändert ist das ganze team perfekt.

provozieren muss ich aber drin lassen.
da kann ich nicht mit den fingern auf andere zeigen.
aber das kann nahe zu keiner hier.

nachtrag:
streitet gerne nehm ich auch raus.
das ist nämlich die würze, das feuer.

Zuletzt bearbeitet:
die schönheit der augen wirkt sich mächtig stark auf die kompetenz eines mods aus.

:lol: für den schon.

ja für dich gehen DIE nach Nase, die nicht zu deinen Gunsten entscheiden, daher kann ich damit leben und so neu bin ich nun auch wieder nich :^^:

wie recht du doch hast!

also meine lieblingsmods sind bambi :love5: albo one!!! <3, grizzly und auch wenn er s-mod ist, will ich ihn erwähnen COOOOOOOOBRAAA <3

Erneut fühle ich tiefe Trauer und Entrüstung in meinem kleinen Herzen, dass sowohl Super-Moderatoren als auch Admins von dieser höchst wichtigen Wahl ausgeschlossen wurden. Auch diese Team-Mitglieder leiten -mehr oder weniger- Wertvolles für dieses Forum. :(

Zurück
Oben