KOMA
Donator
Find alle scheiße.
Find alle scheiße.
Erstmal hat keiner Cobras Wert für das Team in Frage gestellt. Ich selbst halte ihn auch nicht für einen schlechten Mod, aber er ist manchmal einseitig, besonders in Sachen Politik Serben gegenüber. Und er streitet manchmal gerne, provoziert auch mal heftig und lässt dann den Kontrahenten seine Mod-Position spüren.
Darf man das nicht kritisieren ohne von dir Seegurke als "hassender Heuchler" bezeichnet zu werden? Und welche Rolle spielt es ob die Kritiker beliebter oder besser wären, was ist denn das für ein Argument?[/QUOTE
wenn er das noch ändert ist das ganze team perfekt.
provozieren muss ich aber drin lassen.
da kann ich nicht mit den fingern auf andere zeigen.
aber das kann nahe zu keiner hier.
nachtrag:
streitet gerne nehm ich auch raus.
das ist nämlich die würze, das feuer.
ich weiss garnicht was du meinst, welche verwarnung ?buci buci bu, willst einen lolli?
wie lange willst du noch wegen einer vw herumheulen?
ich nehme mal an du bist erwachsen, also hör auf mit den kindereien
die schönheit der augen wirkt sich mächtig stark auf die kompetenz eines mods aus.
ja für dich gehen DIE nach Nase, die nicht zu deinen Gunsten entscheiden, daher kann ich damit leben und so neu bin ich nun auch wieder nich
Erneut fühle ich tiefe Trauer und Entrüstung in meinem kleinen Herzen, dass sowohl Super-Moderatoren als auch Admins von dieser höchst wichtigen Wahl ausgeschlossen wurden. Auch diese Team-Mitglieder leiten -mehr oder weniger- Wertvolles für dieses Forum.
mods sind beliebter
Dafür sehen S-Mods und Admins besser aus :augenbrauen:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen