Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer Lieblingsmoderator!

Wer?

• Umfrageteilnehmer
    90
Albo-One war wie erwartet ein Volltreffer für unser Team in Sachen Technik und User-knowhow, manchmal etwas zu nett, aber ansonsten ein Topmann. Konnte es damals kaum erwarten ihn als Kollegen zu haben.

Bambi hab ich auch voller Vorfreude erwartet im Team, sehr kompetent, intelligent, durchschauend in vielen Diskussionen und ein toller Charakter.

Und Guster. Einer der userfreundlichsten Miss die ich kenne, der sehr viel Fachwissen aufweist und immer da ist, wenn er gebraucht wird.

Und zu den Cobra-Kritikern: Ihr wisst ja gar nicht wie wertvoll er für das Team ist und der oberflächige hass von so Heuchlern wie kiko, allissa oder yunan, die alle 3 nicht beliebter wären und genau solche handlungen durchführen müssten wenn man konsequent sein will, ist Bestätigung genug.

hmm, damals gewisse leute wie Hany, Ibish und u.a. ich,

jetzt Guster und Bambi, wobei Bambi sich oft von ihrer pers. Einstellung beeinflussen lässt :77:

Und zu den Cobra-Kritikern: Ihr wisst ja gar nicht wie wertvoll er für das Team ist und der oberflächige hass von so Heuchlern wie kiko, allissa oder yunan, die alle 3 nicht beliebter wären und genau solche handlungen durchführen müssten wenn man konsequent sein will, ist Bestätigung genug.
Erstmal hat keiner Cobras Wert für das Team in Frage gestellt. Ich selbst halte ihn auch nicht für einen schlechten Mod, aber er ist manchmal einseitig, besonders in Sachen Politik Serben gegenüber. Und er streitet manchmal gerne, provoziert auch mal heftig und lässt dann den Kontrahenten seine Mod-Position spüren.

Darf man das nicht kritisieren ohne von dir Seegurke als "hassender Heuchler" bezeichnet zu werden? Und welche Rolle spielt es ob die Kritiker beliebter oder besser wären, was ist denn das für ein Argument?

Bambi, Albo und Guster führen.. Sind auch so irgendwie die beliebtesten Penner die verwarnen :lol:

Albo-One war wie erwartet ein Volltreffer für unser Team in Sachen Technik und User-knowhow, manchmal etwas zu nett, aber ansonsten ein Topmann. Konnte es damals kaum erwarten ihn als Kollegen zu haben.

Bambi hab ich auch voller Vorfreude erwartet im Team, sehr kompetent, intelligent, durchschauend in vielen Diskussionen und ein toller Charakter.

Und Guster. Einer der userfreundlichsten Miss die ich kenne, der sehr viel Fachwissen aufweist und immer da ist, wenn er gebraucht wird.

bist du bala-bala ? was denn für hass ? ich hasse niemanden, wie denn auch wenn ich die person garnicht kenne. cobra weiss schon was ich von ihm halte und etwas kritik sollte jeder vertragen. was ist denn an meiner kritik heuchlerisch ?
für dich hätte ich auch eine ganze liste kritik.....:toothy2:

am meisten hat mich koma enttäuscht, ich war damals dafür das er mod wird. hat sich aber leider als sehr parteiisch entpuppt. bambi finde ich auch nicht objektiv genug, geht oft nach nase...aber sie ist noch ziemlich neu und das kann sich noch bessern

buci buci bu, willst einen lolli?

wie lange willst du noch wegen einer vw herumheulen?

ich nehme mal an du bist erwachsen, also hör auf mit den kindereien

Zurück
Oben