Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer Lieblingssport!

Euer Lieblingssport


  • Umfrageteilnehmer
    39
tennis.gif
 
An erster Stelle ist Fußball,hab früher gespielt,aber musste wegen der Schule aufhören.
2.Motorsport(besonders Formel 1)
3.Basketball
4.Tennis
5.usw

Früher habe ich Wrestling geliebt,mittlerweile hasse ich Wrestling wie die Pest,so eine Dummheit ist das,für die Fake-Schläge bekommen die Millionen auf das Konto.
 
Lebst du in Wien? Wenn ja, kennst du sicher SV Donau! Dort spielte ich über 10 Jahre lang, war danach Co-Trainer nachdem ich ein vereinsinternen Trainerkurs absolvierte. Musste meine "Karriere" als Spieler deswegen beenden, weil man mich richtig stark aufs Schienbein erfasst hatte (mehr oder weniger verdient, denn ich war in der Liga so "gefürchtet" bei Sachen Fouls wie Van Bommel damals in Spanien^^). Zumindest wollte ich nicht mehr Co-Trainer werden und bin folgedessen als Chef-Ausdauer und Physistrainer bei Donaufeld eingestellt worden. Nach einem Jahr wurde der Trainer von SV Donau gefeuert und man hat mich gefragt dort bei der Mannschaft wo ich vorher nur Co-Trainer war, Cheftrainer zu werden, was ich auch gemacht habe. Dort war ich 2 Jahre Cheftrainer und bin freiwillig gegangen, denn wir waren Titel immer näher und näher und der Stress (ich studiere gleichzeitig Medizin) war einfach nur noch viel zu groß, denn sobald man als Trainer den ersten Platz erreicht, erwartet der Vorstand Wunder, obwohl die Gegner in der Wiener Liga Rapid oder Austria waren^^
Anschliessend war ich nur noch Jugendtrainer von der U-13 von Columbia Floridsdorf und von der U-16 von Brigittenau. Mittlerweile bin ich in einer etwas aussortierenden Phase des Medizinstudiums (nur die besten kommen mehr oder weniger durch) und da kann ich nicht mehr ein Team führen.

Wo hast denn du so gespielt, ich glaub wir sind die gleiche Generation oder?^^ 24 Jahre alt?

Natürlich kenne ich SV Donau, gegen die haben wir früher immer in der Meisterschaft gespielt als sie noch in der Wiener Liga waren. Sind ja vor ich glaube 5 oder 6 Jahren abgestiegen, also die Jugend meine ich ^^
Die Kampfmannschaft befindet sich soweit ich informiert bin heute in der B-Liga... Finds echt voll schade, der Verrein ist echt kaputt gegangen in den letzten Jahren, vor 10 Jahren haben wir andauernd eine Schlappe kassiert fast im zweistelligen Bereich.. voll hart, nur das Problem war ja, dass Rapid/Vienna/Austria dann immer die Spieler abkaufen bzw. sie zu sich ziehen und ein schwächerer Verrein wie Donau den Spieler leider freigeben muss (müssen zwar nicht so richtig, aber im Kindesalter bleibt ihnen nichts übrig)

Ne da hast du falsch getippt, bin 93er Jahrgang -> 17 Jahre :)
Hab mit 5 begonnen zu spielen. War 11 ganze Jahre beim Post SV, sind ja letztes Jahr abgestiegen und hab dann gleichzeitig auch aufgehört wegen der Schule, ist ziemlich stressig geworden.. hat sich mit Fußball nicht so vertragen ^^
 
Natürlich kenne ich SV Donau, gegen die haben wir früher immer in der Meisterschaft gespielt als sie noch in der Wiener Liga waren. Sind ja vor ich glaube 5 oder 6 Jahren abgestiegen, also die Jugend meine ich ^^
Die Kampfmannschaft befindet sich soweit ich informiert bin heute in der B-Liga... Finds echt voll schade, der Verrein ist echt kaputt gegangen in den letzten Jahren, vor 10 Jahren haben wir andauernd eine Schlappe kassiert fast im zweistelligen Bereich.. voll hart, nur das Problem war ja, dass Rapid/Vienna/Austria dann immer die Spieler abkaufen bzw. sie zu sich ziehen und ein schwächerer Verrein wie Donau den Spieler leider freigeben muss (müssen zwar nicht so richtig, aber im Kindesalter bleibt ihnen nichts übrig)

Ne da hast du falsch getippt, bin 93er Jahrgang -> 17 Jahre :)
Hab mit 5 begonnen zu spielen. War 11 ganze Jahre beim Post SV, sind ja letztes Jahr abgestiegen und hab dann gleichzeitig auch aufgehört wegen der Schule, ist ziemlich stressig geworden.. hat sich mit Fußball nicht so vertragen ^^

Ja leider! Die gute alte SV Donau war damals ein wirklich guter Verein, aber wie du schon gesagt hast Rapid, Austria oder die Vienna oder seit neuesten auch Stadtlau kaufen viele gute Spieler einfach so ab... schade schade...

Ach verdammt :p
 
Zurück
Oben