Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer Lieblingsuser

Als ich hier neu war eigentlich Grdelin der damals glaub ich "Zahnfleischbluter" hieß, aber er entwickelte sich immer mehr zum "bezveze-Schreiber".

Sonst eigentlich Vukovarac, Slavoncastav, Cobra...
Dinarski Vuk, weil er sehr objektiv schreibt, genau so wie Climber.

Emir, Lopov, Capi (am Anfang nicht, aber dann schon) sind mir auch sympatisch.

Danke dir aber auch ich bin es manchmal nicht ;)

Ich kann alle ganz gut leiden.

Saban ist ein guter Buddy hier.

Herceg sehr netter User

Lopov weil er so einfach zu provozieren ist ;)

Schreiber --> Free Schreiber Mandela

Skorpion ein sehr gebildeter User .

Schnüffel Hundi weil er mir insider Reisetipps gibt

AlbiNYC auch ein sehr netter User.

aber selbstverständlich..wer denn sonst ..Capo dei C....., Roberto, Majkm.....:smoker:

nein will keinen Danke dafür:-({|=

Eine sehr, sehr schwierige Frage, weil ich sicher wieder Leute vergesse, die ich sehr schätze, obwohl sie es verdient hätten, aber es sind einfach sooo viele.

Als erstes fällt mir jetzt gerade mal Ökörtilos ein, mit seinen grenzwertigen Spaßthreads, einfach köstlich.
Schnüffel-Hundi ist auch jemand, den ich sehr schätze.
Was Mulinho schreibt, gefällt mir meist auch sehr gut.
Sinopeus fällt mir ganz spontan noch so ein.
Lopov, Veles, Mastakilla, Yunan, Ferdydurke,...
Ganz allgemein natürlich all die vielen, die keine Barrieren im Kopf haben und mit denen man sachlich diskutieren kann, auch wenn man unterschiedlicher Auffassung ist, ich kann ja hier jetzt nicht alles voll schreiben, es gäbe da sehr viele zu nennen. Grundsätzlich natürlich auch die, die in meiner Freundesliste stehen oder die des öfteren mit einem "Danke" honoriert wurden.

Mulinho, Ökörtilos, Lopov, Djuka, Sultan Mehmed mag ich auch sehr, Herceg Srbadzija, Laleh, QQlele, die bosanke iz hamburga...
wen ich vergessen habe möge mir verzeihen \\:D/

:occasion5:

Ach ja die Griechen sind cool druff und witzig, aber hab kaum mit denen "zu zun", aber trotzdem ihr malakas :toothy4: \\:D/

Zurück
Oben