Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer Lieblingsuser

Zürich ist Serbe, die drei obengenannten sind Cedos, das ist ein sehr großer Unterschied!:rolleyes:

Du lachst nur über Serben aber die allgemein bekannten Forumslachnummern wie etwa Südslawe, Cobra, Meko etc lässt du aussenvor. Wenn du schon Agressionen gegen eine bestimmte Volksgruppe hast, mach wenigsten kein Geheminiss daraus.

Ps. Zurich is gay

Du lachst nur über Serben aber die allgemein bekannten Forumslachnummern wie etwa Südslawe, Cobra, Meko etc lässt du aussenvor. Wenn du schon Agressionen gegen eine bestimmte Volksgruppe hast, mach wenigsten kein Geheminiss daraus.

Ps. Zurich is gay

Nein, du verstehst das nicht und kannst es nicht verstehen! Ich greife niemanden ohne Grund an (ausgenommen Cedos) die haben aber auch nichts anderes verdient!

Meko ist nicht online aber wenn du mal gesehen hast, wir haben uns nie verstanden. Das habe ich dem immer schön unter die Nase gerieben :D

YouTube - Bosna nije za vehabije

Südslawe nenne ich Südsklave.... Aber wann war der mal hier wieder aktiv?

Cobra greift mich nicht an im gegensatz zu vielen anderen ...

Zürich ist sicherlich nicht gay. Muss man Moslems hassen um guter Serbe zu sein? Der Typ ist einfach in ordnung. Natürlich sieht er sich als Serbe aber er sagt selbst das Dodik nen Bauer ist, ich sage ja auch das Seljakcic und Tihic Spinner sind.....

Du kannst mir nichts vorwerfen.....

Ich mag Climber, weil er immer sachlich bleibt und über viel Wissen verfügt. Ich mag Noodles, weil er immer den Nagel auf den Kopf trifft (leider schreibt er nicht sehr viel). FREEAGLE war ein leiwander User, leider hat er sich sperren lassen. Grizzly mag ich, weil seine Beiträge immer lesenswert sind. Und natürlich Ivo, wenn er den Cedos zeigt wo der Hammer hängt:D

Sonst gibts natürlich viele, viele andere ...

Zurück
Oben