Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer Lieblingsuser

So klein bin ich auch nicht:crybaby:

hehehe....nein die anderen auf der bf fete waren alle über zwei meter fünfzig :D

klein aber fein.........;)...dh aber net das du mich jetzt mit pms zubomben sollst ,....immer wenn ich nett zu frauen bin wollen sie alle nur das eine von mir....von balkanaki über allisa alina ,the lady und fury .....alle sie wollten nur meinen körper nach paar netten worten......wir können www-freunde werden mehr aber net!

hehehe....nein die anderen auf der bf fete waren alle über zwei meter fünfzig :D

klein aber fein.........;)...dh aber net das du mich jetzt mit pms zubomben sollst ,....immer wenn ich nett zu frauen bin wollen sie alle nur das eine von mir....von balkanaki über allisa alina ,the lady und fury .....alle sie wollten nur meinen körper nach paar netten worten......wir können www-freunde werden mehr aber net!

What wer bist du denn? :rolleyes:

:idea1: (Fehlanzeige)

:D

legi, legi und ich dacht dass du nur mir diese intimen pns geschrieben hast, ok ok :(

:cuteandinnocent:

Ich will doch nur ein Eis,mehr nicht Daddy :(

Zurück
Oben