Capo: Türke. Ich mag es ihn und seien Religion durchn Kakao zu ziehen. Fakt ist aber, er weiß das das Spaß ist, macht mit, demnach ist er mir sehr sympathisch.
John Wayne: Ich bin mir sicher, auch wenn er sagt er hat nix gegen den islam, das er doch was dagegen hat. Aber ich vermute auch in ihm steckt ein guter Mensch der halt gern Burka Witze macht
Idemo: Ist noch recht jung, schiebt sich auch manchmal einen auf Nationalist, aber er kriegt die Kurve und schafft es Normal zu sein.
Grizzly: Er tut in meinen Augen das richtige. Anstatt Länder zu verurteilen, zu sagen wer wo besser ist, packt er einfach seine Sachen udn bereist die Länder. Hut ab alter Mann, hast meinen vollsten Respekt.
Ferdydurke: Sehr Objektiv, ich erdreiste mich zu sagen sogar intelligent. Eine der wenigen Personen dessen beiträge ich ganz Lesen.
Mulinho: Albaner. Komischerweise Albaner mit einer lustigen art. Ich wette er hat keine Alabische Flagge im ZImmer hängen
Magic: Oh alter Mann.....ein sehr offener Mensch. Gern mal zynischer Humor. Aber dennoch meist höfflich und über der Gürtellinie
Krosovar: Etwas komisch....ich stelle mir eien WG mit ihm vor. Nachmittag, wir kommen von der Arbeit, aufmal fetzen wir uns übelst, ich sage ihm was für ein Asi er ist und er mir was für ein Spacken ich bin. Und am Abend laden wir Homies ein, ballern uns einen und ziehen durch die Stadt und halten uns den Rücken Frei bei ärger.
Telly-Belly: Ganz komische Geschichte....einerseits Burka trägerin, total Religiös und vorzeige Albanerin. Aber würde ich mitm Cabrio vorbeikommen und 2 Tickets nach Las Vegas würd sie glaub ich nicht Nein sagen.
Baader: Das ist so ne sache.....in meinen Augen ist er immer noch ein Lappen. Aber....er hat manchmal diese Tage, wo er an die wichtigen sachen denkt, Kacken, Menschenhass in jeglicher Form usw. Kein direkter Lieblingsuser, in meinen Augen auch sehr überbewertet, aber er kann sich im guten Mittelmaß halten
Arvanitis: Ich glaube er findet mich scheisse. Aber heimlich freut er sich wenn er unter einem Neuen Thread "Letzter Beitrag, Wakasa" liest.
Fury: Irgendwie hab ich das gefühl das bei ihr noch die Bombe platzt. War wohl früher Nationalistin. NAch aussen scheitn sie sauber aber ich wette im Kern ist noch viel Hass. Aber trotzdem, gute Mädschn
Aurora: Bei allem Oberflächlichem Respekt.....innerlich wünsche ich mir jeden Tag das DU so aussiehst wie die Damen in deinem Avatar. Weil wenn das so sein sollte will ich mit Dir Liebe machen, aaaaaall day loooooooooong
Serbian Eagle: Er weckt mein Vaterinstinkt. Einerseits hänsel ich ihn gern weil er einfach nich der hellste ist aber wenn ich sehe wie er sich manchmal zum Affen macht udn von anderen verarscht wird möchte ich ihm Boxen udn Angeln beibringen.
Diggler: Ansich lese ich nicht oft von ihm. Aber wenn dann sieht man das der Kerl einfach sagt was er denkt. So ne art Dr. Med. Coban bloß ein wenig intelligenter.
Dr.Med.Coban: MANCHMAL ist es ja ganz lustig zu lesen was der wieder für ne scheisse verzapft aber es wird auch gern mal anstrengend so abzuschalten das man es bedenkenlos lesen kann.