Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer Lieblingsuser

Lieblingsuser, aha....

Naja so direkt keinen. Aber Capo isn Homie, auch wenn er die falsche Religion hat. Gott behüte wenn er nicht gläubig wäre, der würde 10 Russn untern tisch trinken.

Mabuse der alte Hund. Diese ANti islam anspielungen, herrlich. Wir lachen übrigends drüber weil es witze sind, nur zur info Dzeko und co.

Aurora, meine liebste Aurora.....der Engel unter 1000 Huren.

Und irgendwie hab cih jetzt keinen bock mehr zu schreiben. Ansich alle die mich scheisse finden. Den das is ehrlicher als wen Dir hier einer probs gibt

Lieblingsuser, aha....

Naja so direkt keinen. Aber Capo isn Homie, auch wenn er die falsche Religion hat. Gott behüte wenn er nicht gläubig wäre, der würde 10 Russn untern tisch trinken.

Mabuse der alte Hund. Diese ANti islam anspielungen, herrlich. Wir lachen übrigends drüber weil es witze sind, nur zur info Dzeko und co.

Aurora, meine liebste Aurora.....der Engel unter 1000 Huren.

Und irgendwie hab cih jetzt keinen bock mehr zu schreiben. Ansich alle die mich scheisse finden. Den das is ehrlicher als wen Dir hier einer probs gibt

sad ce ti dat nesta, sto nista ne razumije ^^

Wer fällt da besonders auf....mir gefällt dieser eine User da...diese Mischung aus Wasabi und Kaka

Kann mir das jemand übersetzen? :cuteandinnocent:

Er sagt er ist ein analgepoppter Homo und steht auf Rosettenschläge von gutbestückten Schwarzafrikanern. Ist doch ganz einfach! Kannst nicht einmal 1+1 zusammenzählen.

:jester:

Er sagt: Er traurig mu dati Warnung! :crybaby:

Zurück
Oben