Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer Lieblingsuser

Du musch sie jah sehr fest lieben...

Tu ich ja. Sehr sogar! Ich war dieses Jahr am Spring Break. Muss sagen, die Verführung war gross, und zudem hatten fast alle Kumpels irgendwelche Frauen geknallt. - Ich riss mich zusammen und blieb treu (und das selbst im aller-besoffensten Zustand bei sehr grosser Verfrührung!). ;-) Kein Sex, kein Kuss, keine heissen Tänze und dergleichen.

Aber eben.... Wie gesagt... Geschaut habe ich schon. Aber mit fast 28 Jahren, Uuuunmengen an Erfahrungen mit Frauen und alles was so dazugehört, kann ich bei all dem beruhigt zurückblicken und zu wissen, im Leben diesbezüglich nichts verpasst zu haben. ;-)

Tu ich ja. Sehr sogar! Ich war dieses Jahr am Spring Break. Muss sagen, die Verführung war gross, und zudem hatten fast alle Kumpels irgendwelche Frauen geknallt. - Ich riss mich zusammen und blieb treu (und das selbst im aller-besoffensten Zustand bei sehr grosser Verfrührung!). ;-) Kein Sex, kein Kuss, keine heissen Tänze und dergleichen.

Aber eben.... Wie gesagt... Geschaut habe ich schon. Aber mit fast 28 Jahren, Uuuunmengen an Erfahrungen mit Frauen und alles was so dazugehört, kann ich bei all dem beruhigt zurückblicken und zu wissen, im Leben diesbezüglich nichts verpasst zu haben. ;-)

Dass du mit deinen 28 Jahren bei so einer starken Liebe, sie so beschreiben musch und diese Worte von oben fallen, zeigt mir bissl was anderes... aber was solls. :)

Batakanda
bzw. (nachdem was ich in den Archiven lesen konnte) Vukovarac

Bambi
Roberto
Fury
Ferdy
Hany
Hamza
kaurin
Ibish
Yunan
aylina

...und noch ein paar andere, aber ich weiss gar nicht mehr wer wer ist, weil ma die Usernamen ja jede Woche aendern muss :rolleyes:

Zurück
Oben