Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer Lieblingsuser

Adem, Luli, Ilan, Mitroo & Freakiii besonders <3
dann sind mir noch paar andere von den Beiträgen her Positiv aufgefallen, zu denen ich aber fast kein kontakt habe,
wie zB. Bambi, Yunan, Alissa und Hippokartes oder so =)

hab kein Lieblingsuser, eigentlich hasse ich 99%.

Wäre Vanni hier, wäre sie wohl meine Lieblingsuserin.

achja, AlbMuslim natürlich auch. noch nie gelesen, wie er jmd. beleidigt hat, obwohl er oft provoziert wird.

Ganz klar, Zoran und die Greek Cowboys!

dinarski-vuk (dafür gibt es zwei Danke hmm..), aber seine Posts lese ich Tatsache gerne

noch zwei drei andere, die wissen das aber auch.

achja, AlbMuslim natürlich auch. noch nie gelesen, wie er jmd. beleidigt hat, obwohl er oft provoziert wird.
Genau, AlbaMuslims... Ich finde seine Threads interessant, auch wenn ich mir nicht alles durchlese, von ihm hab ich tatsächlich paar Sachen über den Islam gelernt. :D Aber er ist eigentlich ein angenehmer Typ mit Nerven aus Stahl.

Gehört auch in die Liste meiner Lieblingsuser.

die Mitternachtsfraktion, Diametralis, Fury, Ferdy, Lilith, Liberitas, Ken Parker, Dinarski Vuk, Heraclius, Legija, McWei, uva.

Ist eigentlich ungerecht hier eine Liste zu erstellen, weil man sicher eh mindestens die Hälfte vergisst. :-) Grundsätzlich mal alle deren Name auf -ski und -ska endet:

Ilanski, Cekuinski, Babsovka, Allissovka, BlackJackinski, Hippokratevski, Lilithovska, Zoranski, Yunanski, Borgoivovska, Alexski, und Alexandrovski, Almilofska, Economikovski, Amasrovski, Theodiskevski, Archimedski, Barbarevski, Palladinov, Opadidovski, Vardarius Scopianus.. :-k, und generell auch alle anderen aus meiner Freundesliste. Ich mag auch viele viele andere, mit denen ich leider nicht sehr oft in Threads zu tun habe.

Heraclius

Zurück
Oben