Markovic
home sweet home
Sie kann trotzdem besser zeichnen als ich und sogar vllt besser als du ( krieg ich dafür einen Verwarnung? )Jo....ein wahrer Picasso
Sie kann trotzdem besser zeichnen als ich und sogar vllt besser als du ( krieg ich dafür einen Verwarnung? )Jo....ein wahrer Picasso
Uiui beim Namen Markovic kriegt man Augenkrebs. Pa nije on Slovenac ili? ^^
Uiui beim Namen Markovic kriegt man Augenkrebs. Pa nije on Slovenac ili? ^^
Wie kommst du auf Slowene? Ist doch typisch serbischer (selten aber auch kroatischer) Nachname.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Habe extra ein Herz für meine Lieblingsuser gemalt
Sie kann trotzdem besser zeichnen als ich und sogar vllt besser als du ( krieg ich dafür einen Verwarnung? )
Habe ich schonIsn ausgemaltes Herzsymbol mit Usernamen drauf, krieg dich mal wieder ein, Fernando
sta je?
Sag doch einfach das du dich mal mit ihr unterhalten willst, statt "du kannst aber gut zeichnen" zu einem HerzSie kann trotzdem besser zeichnen als ich und sogar vllt besser als du ( krieg ich dafür einen Verwarnung? )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen