Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer Mittagessen

Suppe

product_image_1871.jpg

Pita Zeljanica
pita_zeljanica.jpg

Burek
gaq-DSC006.jpg

Heute gab's Wild: lecker Hirschgulasch mit Waldpilzen und Knödeln und lecker Sahnesauce mit Preiselbeeren. Dazu Hercegovacka Blatina aus Mostar. Mmmmmh!

ich liebe es und ich habe immer lust drauf;)

ja lust nzm essen habe ich auch immer::lol: lecker

aber hab nicht ummer lust es zu vorbereiten..macht viel arbeit..und brauche lange in der Küche..beim Teig ist es imemr ne menge arbeit obwohl ich ziemlich schnell essen bereite..alsi bin schnell in der Kühe trotzden..braucht man dafür viel zeit.. aber essen tue ichs gerne..

ah frischen Spienat habe ich heute gekauft, vielleicht mache ich eine Zeljanica..esse ich am liebsten

ja lust nzm essen habe ich auch immer::lol: lecker

aber hab nicht ummer lust es zu vorbereiten..macht viel arbeit..und brauche lange in der Küche..beim Teig ist es imemr ne menge arbeit obwohl ich ziemlich schnell essen bereite..alsi bin schnell in der Kühe trotzden..braucht man dafür viel zeit.. aber essen tue ichs gerne..

ah frischen Spienat habe ich heute gekauft, vielleicht mache ich eine Zeljanica..esse ich am liebsten

Stimmt schon,das mit dem Teig dauert außer man kauft Yufta Blätter,dann geht es etwas schneller aber die Zeit lohnt sich und macht ja auch Spaß.
Am besten immer gleich 2 machen

Stimmt schon,das mit dem Teig dauert außer man kauft Yufta Blätter,dann geht es etwas schneller aber die Zeit lohnt sich und macht ja auch Spaß.
Am besten immer gleich 2 machen

klar wenn dann gleich 2 Tebsije..
meist ruft mich meijne Schägerin..und bestellt es bei mir..dann mahce ich 2 manchmal auch 3..stehe dafür 2 stunden in der Küche#-o::lol:

aber wenn sie mich drumm bittet..:scratch:
mein Bruder istt es auch sehr gerne aber nur mit Fleisch..
mein Freund mahs weniger..er nimmt aber nur wenig..deshalb mahce ichs meist wenn Besuch kommen soll

Gerade eben die Tagliatelle von Freitag in die Pfanne mit Knoblauchbutter gehauen, Zwiebeln geschnitten und dazu getan und Sudzuk, dann Tomaten dazu :love5:

Zurück
Oben