Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer Mittagessen

Du weißt wohl nicht, warum der Sirtaki erfunden wurde.
Er wurde deswegen erfunden, weil der große Grieche Anthony Quinn das Tanzen überhaupt nicht erlernen konnte, und so wurde der eigentliche Tanz dermaßen vereinfacht, daß er wenigstens das eingeübt hat.
Siehst du, und dieser Tanz ist nun weltbekannt geworden.
Und DEN Tanz beherrschst du also? ;-)

Lassen wir das beiseite, geh lieber auf meine Anforderung ein, ich lade dich offiziell ein.
Bitte vergesse aber nicht in hellenischer Tracht zu kommen.

Χαιρετισμοί, Φίλος

Hab mir schon sowas gedacht^^
Hast du Kontakt mit den Lataj´s in Tropoj?
Bist manchmal zu besuch da?

Ich kenne eine Rinolsa Lataj, aber nur durch Facebook. Bis vor 3 Monaten hat meine Familie nicht einmal gewusst, dass sie aus Tropoja stammt ;-)

Habe kein Kontakt sonst mit Tropoja und war auch noch nie da :-(

in welcher Tracht?
In der des Tyrannen, oder des Kriegers, des Idioten oder Politikers, des Staatsmannes?

Was für Krieger oder Tyrann?
Dich klatscht man einfach weg.^^
Kannst mich mal in der Tracht der "Kriegers" besuchen.
(Ps. das war von Amphion zweideutig gemeint.Er meint damit Albanien "besuchen"-als Tyrann,Krieger,Politiker......)

Wie habt ihr das erfahren?
Besuch mal Tropoja,ist ja nicht weit.;)

Mich hat im Facebook jemand geaddet, der genau gleich hiess wie ich... dann habe ich ihn gefragt, woher er denn ist und er hat geantwortet: Tropoja.
Irgendwie wurde sein Account gelöscht und da hat mich eine Rinolsa Lataj hinzugefügt. Sie ist ebenfalls aus Tropoja und hat mir einige Dinge erklärt. Habe das dann meiner Familie vorgetragen und ja...so kamen wir dann drauf.

Habe gehört soll sehr schön da sein. Habe auch einige Bilder gesehen. Einen Besuch werde ich in den nächsten 2,3 Jahren auf jeden Fall abstatten.

Vorspeise:

Römische Traube

traube6.jpg

Hauptspeise:

Rindsragout (CH) mit Schupfnudeln

13_gulasch_nudeln.jpg

Nachtisch:

Caffé au lait, Zigarette (Winston) und eine Lindort-Schokoladenkugel (Linth)

35__380x380__Caffee%20Latte.jpg

zigarette_400q.jpg

255x271c.jpg

Das beste muss gut genug für DICH sein !!! :D

Zurück
Oben