T Theodisk Guest 1 Februar 2011 #2.252 Was soll ich heut auf Arbeit zu Mittag essen ?!?! Ich hab Döner, Lidl, Bäckerei, Kantine, Uniklinik-Svabostudenten-Weichei-Frassvongestern-Mensa in der Nähe ... ... ich kann mich nie richtig entscheiden Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2011
Was soll ich heut auf Arbeit zu Mittag essen ?!?! Ich hab Döner, Lidl, Bäckerei, Kantine, Uniklinik-Svabostudenten-Weichei-Frassvongestern-Mensa in der Nähe ... ... ich kann mich nie richtig entscheiden
D Dadi Guest 1 Februar 2011 #2.253 Theodisk schrieb: Was soll ich heut auf Arbeit zu Mittag essen ?!?! Ich hab Döner, Lidl, Bäckerei, Kantine, Uniklinik-Svabostudenten-Weichei-Frassvongestern-Mensa in der Nähe ... ... ich kann mich nie richtig entscheiden Zum Vergrößern anklicken.... Mensa
Theodisk schrieb: Was soll ich heut auf Arbeit zu Mittag essen ?!?! Ich hab Döner, Lidl, Bäckerei, Kantine, Uniklinik-Svabostudenten-Weichei-Frassvongestern-Mensa in der Nähe ... ... ich kann mich nie richtig entscheiden Zum Vergrößern anklicken.... Mensa
T Theodisk Guest 1 Februar 2011 #2.254 Dadi schrieb: Mensa Zum Vergrößern anklicken.... Zu spät ... Lidl
B Besnilo Guest 2 Februar 2011 #2.257 Dadi schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Oooh-Oooh... rette sich, wer kann..
D Dadi Guest 2 Februar 2011 #2.258 Melpomeni schrieb: Oooh-Oooh... rette sich, wer kann.. Zum Vergrößern anklicken.... Hält sich in Grenzen, meinen MItmenschen tu ich sowas eh net an...
Melpomeni schrieb: Oooh-Oooh... rette sich, wer kann.. Zum Vergrößern anklicken.... Hält sich in Grenzen, meinen MItmenschen tu ich sowas eh net an...
D Dadi Guest 4 Februar 2011 #2.260 Magic schrieb: 洋蔥牛肉 ( cōngtoushāoniúròu ) Zum Vergrößern anklicken.... Hund?